Dramatic Growth bei ESPEED, strong buy now!


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 2.382 / Heute: 4
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
IZ:

Na super aztec! eSpeed heute mit Spitze E60.00 in Euroland!

 
02.05.00 11:23
Tja, laß uns nicht über F5 reden.
*
4000-4500?
Hast schon recht, normalerweise müßte es nach den
US-Daten steil bergab gehen - mit DOW und Nasdaq,
ich habe zwar nicht aufgehört, idealistisch zu denken,
aber ich habe aufgehört idealistisch zu traden,
mir geht es darum, mein Jahresziel von +100% zum
Vorjahr zu sichern - wie es auch in der Vergangenheit
geklappt hat.
*
Das heißt nicht, daß ich die Augen zu machen und denke
"Nasdaq Ziel 5000 - in drei tagen - ich bin dabei",
aber die momentane Richtung der Tecs ist klar definiert:
nach oben. Dies wird sich an einem Tag wieder umkehren,
vielleicht gehe ich dann wieder voll in Gold....
*
Auf jeden Fall: Herzliche Glückwünsche zum eSpeed-Trading,
wenn du verkauft hast, Gewinn mitnehmen ist nie verkehrt!
Aber
mich hat überrascht, wie problemlos eSpeed die Hürde $50
genommen hat - und das macht Appetit auf mehr.
Dann muß man sagen, daß sich eSPeed besser erholt hat,
als die B2B-Konkourenten - das macht Appetit auf noch mehr.
Und dann entstand das alte ATH nicht aufgrund einer
überzogenen Euphorie, sondern aufgrund einer völligen
Unterbewertung und war VOR den Q1-Zahlen. Das macht Appetit
auf $100. Die $55 sind indeed ein Widerstand, der erst genommen
werden muß und jeden Tag kann ja nun eSPeed nicht steigen -
so funtioniert Börse halt nicht. Aber $44 ist auch ein rel.
sicherer Boden vor dem ich keine Angst habe. Und für mich steht
klar fest: Die Chancen, daß eSPeed drei mal hintereinander um
mehr als 12% steigt stehen weit besser als die Chancen, daß eSPeed
drei mal hintereinander um 5% fällt.
*
Entrust: herzlichen Glückwunsch auch!
Mit entrust habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt,

kannst mir ja mal n paar pos. dinge zu diesem wert sagen...:-)

*
Nasdaq: Ich rechne nach diesem TAg X mit starken Kursverlußten
in der Nasdaq, aber es gibt nunmehr eine gute Unterstützung bei
3500. Dies könnte ein Boden für Moante bleiben - nicht weil
es gerechtferigt ist, sondern weil 25% aller Amerikaner in
Aktien investiert sind und sein werden (und zumindest B2B
noch viel viel Potential hat),
daß man Papier nicht essen kann, wird man halt erst nach einem
Tag X merken, auf den ich vorbereitet bin , weil ich diesen
erwarte, aber nicht jetzt...
*

Bei soviel Gewinn mal teilgewinnzurealisieren ist
schon echt o.k., aber du wirst dich noch ärgern, versprochen :-)

gruß
IZ
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

aztec:

OK, IZ, hier was zu ENTRUST (ENTU)

 
02.05.00 14:51
www.entrust.com  incl. Q1-Zahlen, News vom 1.5.

Bereich: IT-Security (B2B, B2C, Online-Banking, PKI)

Kunden: IBM, Oracle, J.P.Morgan, Amazon, Ariba ...

Erg./Aktie 99/00/01 (Quelle BO): 0.11  0.40  0.75
KUV01: 10.5   KGV01: 60

Größter Konkurrent: VeriSign:    0.03  0.05  0.30  (KUV01: 54,  KGV01: 440)

Chart: An der oberen Begrenzung des Abwärtstrends (sehr steil 40$/Monat, d.h. der Ausbruch muß demnächst kommen!!!) Aktueller Kurs: 52.4$
GD38: 80$,  GD100: 70,  GD200: 48$   ATH: 138$ (Anfang März, seitdem keine schlechten Nachrichten, vor 2 Monaten lagen die Analysten-Kursziele noch jenseits 150$)
Sollte der Ausbruch nicht gelingen besteht nochmal Gefahr Richtung 40$, da noch kein echter Boden gebildet wurde (aber irgendwann gehts ab Richtung 90$)

Das wars fürs erste
Good Trades
AZTEC
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--