Dow und Nasdaq "schiessen in die " Höhe,wie


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 463 / Heute: 1
lackilu:

Dow und Nasdaq "schiessen in die " Höhe,wie

 
11.12.01 20:48
wird es Morgen bei uns aussehen, von Anfang an "satt im Pluss,
die Rallyyyyyyyyyyyyyyyy,könnte beginnen.
mfg
Antworten
nmx_lion:

hat sich die descending triangle von gestern doch

 
11.12.01 20:50
bestätigt ;))))

Antworten
schmuggler:

descending triangel!!? gratuliere o.T.

 
11.12.01 20:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--