Dow - Jones unter 10.000 gefallen - was geht in den usa ab ? o.t


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 628 / Heute: 1
salinger:

Dow - Jones unter 10.000 gefallen - was geht in den usa ab ? o.t

 
24.02.00 17:12
d
Antworten
LonelyRanger:

Re: Dow - Jones unter 10.000

 
24.02.00 17:21
...zu erstenmal seit dem 18.Oktober 1999, ein händler in NY meinte, die schere zwischen dow u nasdaq geht soweit auseinander, ganz unnatürlich, dann wird sie sich wieder in`s gegenteil verkehren und alles wird sich wieder annähern.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--