Dow Jones und Nasdaq im Plus! Ja is denn schon Weihnachten? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.058 / Heute: 1
Crash-Kid:

Dow Jones und Nasdaq im Plus! Ja is denn schon Weihnachten? o.

 
05.01.00 21:19
Antworten
check_b:

Weihnachten ist leider vorbei :-( o.T.

 
05.01.00 21:55
Antworten
Crash-Kid:

Ehrlich? Scheiß Alkohol! o.T.

 
05.01.00 22:08
Antworten
tgk1:

Heute war ein wichtiger Tag, morgen ist auch wichtig. o.T.

 
05.01.00 22:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--