dow arbeitet sich langsam nach oben


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 368 / Heute: 2
Zick-Zock:

dow arbeitet sich langsam nach oben

 
30.05.02 16:13
dax hätte am liebsten schon wieder feierabend...

Antworten
Zick-Zock:

na also...

 
30.05.02 16:23
und daxilein folgt nun auch brav, wie immer :o)
Antworten
Schnorrer:

alles Asche ... am WTC-Tag .... KZ: 6000 beim Dow o.T.

 
30.05.02 17:24
Antworten
Schnorrer:

das wird noch ein Schlachtfest heute ...

 
30.05.02 18:59

  quotes.freerealtime.com/dl/frt/S?&

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--