Aber dieser wir deutlich tiefer wie diese Woche.
Egal...., soviele Chancen gegen solch eine schwache Schalke Manschaft nicht genutzt....
Dieses 0:0 ist eindeutig eine Niederlage.
|
Dünnschiss scheint eine große Stärke von Dir zu sein. Biste noch Stolz drauf?
ich weiß nicht welches spiel du gesehen hast, aber so aussagen wie so spielt kein meister und der götze hätte ein schlechtes spiel gemacht???
ich meine durch besondere fachkenntnis bist du ja hier noch net aufgefallen, aber bei solchen aussagen schüttelts mich, wie kann man so wenig fußballsachverstand haben?
meister wird in den meißten fällen die mannschaft viele tore schießt und gleichzeitig wenige reinbekommt und ich versteh echt net wie man so sein kann die jungs spielen eine rekordsaison, vielleicht sogar für die ewigkeit aber wenn sie ein spiel das sie dominieren nicht gewinnen, dann is alles scheiße, das is mal wieder sowas von typisch für dieses land.
ehrlich mit so leuten kannst netmal ein schei**haus stürmen -.-
nur mit dem kurs hast recht, aber das wäre ja eh passiert, aber irgendwann klappt auch das nemmer weil dann is der 28te spieltag und dann kann dortmund die c jugend spielen lassen und würde noch meister werden, gute nacht
FCN 1:0 Bayer.
und Bayern? hast gerade wohl selbst gesehen.
MEISTER wird nur einer DORTMUND uns sonst KEINER!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.205 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 23.02.26 16:35 | |
| 7 | 19.475 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.02.26 13:43 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |