juhuuu.. bin jetzt erst mal 2 wochen wech :-)
wünsche euch allen ne schöne zeit und fette börsengewinne.
muß nur noch schnell nen stopp loss bei meiner THIELE setzen.. was meint ihr 13,40??
grüßle
donvio
wünsche euch allen ne schöne zeit und fette börsengewinne.
muß nur noch schnell nen stopp loss bei meiner THIELE setzen.. was meint ihr 13,40??
grüßle
donvio
Werbung