einen richtigen HASS auf diese scheiss ignoranten politiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
einen richtigen HASS auf diese scheiss ignoranten politiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...solltet ihr mal auf den Chart gucken, bevor ihr eine Aktie kauft. DLG hat bis Anfang 2010 eine unglaubliche Rallye vollzogen und ist seitdem hochvolatil unterwegs.
Jedes Jahr hat so seine Unglücksmomente, aber ganz ehrlich... Das Papier legt dieses seltsame Verhalten auch unter guten Marktbedingungen, bei Vorlage exquisiter Unternehmenszahlen und den besten News an den Tag und das nicht erst seit gestern. Und je volatiler das Ding auf und ab springt, desto mehr Zocker kommen an Bord.
ein kollege hats diesen monat 3 mal ausgeknockt,3500 euro futsch und in seiner gesamtzeit um die 20000 euro weg! ;-)
zu dialog:ist ja wieder wahnsinn wie das papier abverkauft wird
komisch,ich kann garnichts negatives lesen zu apple oder dialog
naja,ist halt so aber begreifen tu ich es nicht!!!
ich weis schon,
hast du ne ahnung wie weit es noch runter geht im dax und bei dialog?
ab 10.60 euro wirds nämlich schmerzhaft für mein investment!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |