Guten Abend zusammen,
Suche Aktien mit hoher Dividendenausschüttung (ab 5-6%). Hat jemand gute Tipps ?
dankedanke !
lg lance
Suche Aktien mit hoher Dividendenausschüttung (ab 5-6%). Hat jemand gute Tipps ?
dankedanke !
lg lance
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
| ||||||||||||||
Gruß
Twinson_99
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 75 | Premiere (PREM11) | letzau | de Sade | 17.10.05 12:21 | ||
| 9 | Dividendenaktien | lancerevo7 | Schorsch Dabbeljuh | 04.03.05 23:12 | ||
| 14 | KGV 7,44 und Dividendenrendite 8,37% | Guru Brauni | Guru Brauni | 08.01.05 13:03 |