... ist hier jemand im Forum, der die Aktie besitzt? Habt ihr die Dividende schon erhalten, Zahltag war wohl der 01.07.2010 ...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | Telekomkonzern. Telekomunikacja Polska SA (TPSA) | brunneta | FD2012 | 14.04.15 13:15 | ||
| Dividende | reza66 | 12.07.10 12:03 |