Diskutiert Ihr auch mal über Constantin???


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 928 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
piccard:

Diskutiert Ihr auch mal über Constantin???

 
03.02.00 19:54
Hi, was denkt Ihr über Constantin.

Bin bei 55 Euro eingestiegen und hoffe insgeheim auf mindestens 100 EU in den nächsten Wochen, warum?

Weil
- Constantin von fast allen Analysten als "Buy" eingestuft wird
- Constantin in den Nemax 50 aufgenomen wird
- Constantin charttechnisch gigantisch ist
- Constantin mit Abstand die besten Filme ins deutsche Kino bringt
- Constantin einen 200 % höheren Gewinn vermeldet
- Constantin Rahmenabkommen mit Spyglass (das amerikanische Medienunternehmen schlechthin "z.b. sixth sense", das auch von Steve Harmon zu seinen top 10 Aktien 2000 aufgenommen wurde)hat
- EM-TV und Kirch in Constantin beteiligt sind
- Constantin im Vergleich zu Senator absolut unterbewertet ist und
- Constantin auch bald ins Internetbusiness einsteigt.

Was denkt Ihr? Über eure Meinung würde ich mich freuen !!

Euer Captain Piccard (USS Enterprise)




Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--