Ich sehe das sehr sehr positiv!
Begründung:
1. Im DIRABA-Board hat der Vorstand die VORAB-Veröffentlichung der maßgeblichen Zahlen (die komplette Bilanz/GuV ist ja noch nicht erstellt) uns bereits vor einigen Tagen angekündigt.
2. Eine solche VORAB-Veröffentlichung haben wir gar niocht erwartet (Zahlen sollten erst im März veröffentlicht werden)
3. Charttechnisch gesehen, war der DAB-Kurs am Ausbilden einer SKS-Formation. Kann mir gut vorstellen, daß der Vorstand sich zu der Veröffentlichung der Zahlen entschieden hat, um hier gegenzulenken und den Aufwärtstrend einzuleiten.
4. Die Kundenzahl bei der DAB hat sich dramatisch erhöht (ablesbar inetwa durch den Mitgliederzuwachs in der DAB-Community)
5. Die DAB ist im vergleich zu Consors noch unterbewertet (das ist aber nur eine Vermutung - um diese konkret belegen zu können, brauchen wir eben die Zahlen)
6. Bisher gab es keine Empfehlungen (aufgrund mangelnder Infos zum Geschäftsverlauf) - die sollten nach der Veröffentlichung schon kommen.
Andere scheinen ja ebenfalls meiner Meinung zu sein, wenn man sich den Kursanstieg ansieht. Ich jedenfalls bin schon investiert und freue mich auf heute abend.
BullishBear