Digital Adv.: Hi Joe, hab gerade (high risk) dig. adv. für 12,80 gekauft


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.388 / Heute: 1
IntuitivZokker:

Digital Adv.: Hi Joe, hab gerade (high risk) dig. adv. für 12,80 gek.

 
29.10.99 15:59
bei einem emissionswert von 12.50 lässt das hoffentlich hoffen,
hoffentlich verbrenn ich mir nicht die finger!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--