DIG. ADVERTISING: ÜBERNAHME durch PLENUM???

Beiträge: 7
Zugriffe: 580 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIG. ADVERTISING: ÜBERNAHME durch PLENUM??? Star Ikone
Star Ikone:

DIG. ADVERTISING: ÜBERNAHME durch PLENUM???

 
22.05.02 09:54
#1
Dürften dann zu etwa 1€. über den Tisch gehen - Gerücht, dass Plenum aufkaufen will, verdichten sich!!!

Kein Wunder, denn der Cashbestand beträgt 8Mill. - die Marktkap. nur 2,2Mill€.!

Aufpassen!

MfG
Star Ikone ;)
DIG. ADVERTISING: ÜBERNAHME durch PLENUM??? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

ich predige das jetzt schon...

 
22.05.02 10:00
#2
seit längerer zeit und bin nach wie vor der meinung das digital advertising unter anderem mit i-d media / pixelpark / usw. zu den noch übrig geblibenen TOP AGENTUREN am gehören...was meinst du ...
DIG. ADVERTISING: ÜBERNAHME durch PLENUM??? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

ich kann den markt zwar nicht stoppen...

 
22.05.02 10:04
#3
doch für einen kleinen blocker, damit die MM mal sehen was hier eigentlich abgeht, sind kleinere einzel positionen von bis zu 2000stk. mit VK order ab 0,65cent am markt. wir haben jetzt die selbe situation wie vor dem kursrutsch. es gibt eben keine mehr für unter 0,46 cent....also jungs kauft was das zeug hält...
DIG. ADVERTISING: ÜBERNAHME durch PLENUM??? sportsstar
sportsstar:

Hier wird es vermutlich einen Knall geben..

 
22.05.02 10:10
#4
..die Frage bleibt nur wann..DA1 ist eine der wenigen Aktien die ich momentan noch halte..und bin weiter am überlegen noch ein paar zuzulegen..habe bis jetzt nur positives seitens der IR gehört..
unter 0,5 tut sich fast gar nichts mehr..der kurs ist in den köpfen der aktionäre schon weit über 0,5..deshalb will kaum einer noch ein paar Stücke abgeben..man sieht eben die krasse Unterbewertung..nur die Käufer noch nicht ;))
DIG. ADVERTISING: ÜBERNAHME durch PLENUM??? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

auf den knall bin ich schon sehr gespannt...

 
22.05.02 13:37
#5
wenn hier die party los geht dann in richtung 1,25
DIG. ADVERTISING: ÜBERNAHME durch PLENUM??? Henrys
Henrys:

Also war es richtig

 
22.05.02 14:27
#6
Das hätte ich schon viel früher tun sollen
Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis das Teil abgeht
aber solange stellt sich die Frage von wo aus.
Ich bin bei 0,50 und 0,49 mit dem Meisten rausgegangen.
Jetzt heisst es abwarten wie weit die Aktie noch fällt
cu Henrys
DIG. ADVERTISING: ÜBERNAHME durch PLENUM??? Henrys

Gott sei Dank o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

  

--button_text--