kann man sich doch genausogut in die Haare schmieren. 38 mal einblenden, wie der Trainer transpiriert, immer einen "lustigen" Spruch um das - so muss es ja anscheinend sein - ach so langweilige, reine Fußballspiel aufzuheitern...Wie mich das ankotzt *würg* Da wird haufenweise drumrumklamauk kommentiert aber kein Wort über Spielerkompetenzen oder Taktische Finessen (sprich: "Fußball") verloren. Es ist nicht zum aushalten....ICH WILL PREMIERE HABEN!!!!!!!!!

C4
