Dieses scheiss ran-WM-Fieber


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 591 / Heute: 1
C.Webb4:

Dieses scheiss ran-WM-Fieber

 
02.06.02 22:33
kann man sich doch genausogut in die Haare schmieren. 38 mal einblenden, wie der Trainer transpiriert, immer einen "lustigen" Spruch um das - so muss es ja anscheinend sein - ach so langweilige, reine Fußballspiel aufzuheitern...Wie mich das ankotzt *würg* Da wird haufenweise drumrumklamauk kommentiert aber kein Wort über Spielerkompetenzen oder Taktische Finessen (sprich: "Fußball") verloren. Es ist nicht zum aushalten....ICH WILL PREMIERE HABEN!!!!!!!!!

                   

C4


Dieses scheiss ran-WM-Fieber 681792
Antworten
Happy End:

Das machen die bei Kirch-Sat1 doch extra

 
02.06.02 22:36
damit Du Kirch-premiere holst ;-(  
Antworten
DerDoktor:

Kein Fieber.

 
03.06.02 07:25
Ich habe gestern abend mal versucht, zumindest 20 Min. davon anzuschauen. Es ist zwecklos. Nach so vielen Stunden ist für so eine lange Zusammenfassung die Luft raus.  
Antworten
Spitfire33:

Alle Spiele auf Holland II live

 
03.06.02 07:46
 
Antworten
malen:

gut wenn man H2 empfangen kann...... o.T.

 
03.06.02 08:32
Antworten
C.Webb4:

Ausserdem kommt laufend Werbung

 
03.06.02 21:38
Regt sich sonst eigentlich keiner auf ? Heisst das im Umkehrschluss, dass jeder premiere hier hat ? Bonzen !!                    

C4


Dieses scheiss ran-WM-Fieber 682730
Antworten
zombi17:

@ Sohnemann

 
03.06.02 21:51
Das hat mit Bonzen nichts zu tun , sondern mit Prioritäten setzen.
Du weißt sicherlich , das mir jeder Euro für die Börse zu schade ist , ich werde zwar nicht reich , dafür kann ich alle WM Spiele gucken.
Noch viel besser finde ich , das ich wieder genauso viel Zeit für alle möglichen Dinge habe , wie vor dem Experiment, "Kursstarren":-)!
Aber Jedem, wie er möchte.
Gruß Papa
Antworten
R.A.P.:

@c.webb4

 
03.06.02 21:54
premiere hat jetzt ein 5 Euro - Angebot, geh mal auf premiere.de,
vielleicht ist das was für Deinen Geldbeutel/Wünsche  
Antworten
Happy End:

@c.webb4: Nicht aufregen?

 
03.06.02 21:54
Schau mal hier!

GRRRRRRRRRRRR

Im Übrigen werden auch nicht alle Achtel-, Viertel- oder Halbfinalbegegnungen übertragen ;-(((

Gruß    
Happy End
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--