Dieser Neue Markt kann ganz schön nerven!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 479 / Heute: 1
flitzpiepe:

Dieser Neue Markt kann ganz schön nerven!!!!

 
20.10.00 15:53
Jedesmal rutscht dieser Memmenindex in die Hose bevor es in USA los geht und zieht dann brav nach, wie ein Pudel seiner Ollen, wieder hoch ins Fahrwasser der Nasdaq. Hat eigentlch keiner dieses Land keine eigene Meinung???
Antworten
Prosecco:

Das ist eine Frage der Marktgrösse! o.T.

 
20.10.00 15:55
Antworten
Buckmaster:

Ist doch ganz witzig,

 
20.10.00 16:06
wie die Nasdaq den Neuen Markt im Moment verarscht ;-)

An der Marktgröße liegt es glaube ich nicht, selbst wenn es in ein paar Jahren in Europa die größte Börse der Welt geben sollte, werden wir zu den wirtschaftl. kleinen Bruder USA hinaufschauen. Es steckt halt in uns Europäern drin. Die USA interessiert der Börsenverlauf in der restlichen Welt gar nicht. Für die zählen nur deren eigene Fakten. Man kann denen das aber nicht zum Vorwurf machen, vielleicht sollten wir uns eher von den etwas Patriotismus abschauen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--