Diese Aktien begleiten mich ins Neue Jahr:


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 758 / Heute: 2
Jorgos:

Diese Aktien begleiten mich ins Neue Jahr:

3
23.12.06 11:12
Solarworld, Nordex; Nemetschek; EOP; HCI; E.ON; Thyssen Krupp; SAP;Altana; QSC; CDC Corporation; Ciena; SUN Microsystems und Time Warner !
Ich konnte mich leider noch von keiner trennen !
Mal sehen wie lange sie im nächsten Jahr überleben können !
Antworten
Kalter Kaffee:

Eon würd ich raushauen!

 
23.12.06 11:16
Was issen das für eine Fahne bei Ciena? War da ein Resplit?
Antworten
Jorgos:

@Kalter Kaffee

 
23.12.06 11:23
Bei Ciena war ein Resplit ! Seitdem läuft die wie geschmiert !
E.ON ist meine "älteste" Aktie im Depot. Habe sie noch als VEBA gekauft. Hat sich bisher sehr gelohnt. Jedoch gebe ich Dir Recht, dass man überlegen sollte, ob man E.ON raushat.  
Antworten
Kalter Kaffee:

Ich glaube ja dieses Jahr

 
23.12.06 11:27
an die Renaissance der Techs und an ein Widererstarken des Dollar!!

Sun gefällt mir deshalb ganz gut! Werden wohl bald aus der Seitwärtsrange nach oben ausbrechen!
Antworten
Jorgos:

@Kalter Kaffe

 
23.12.06 11:30
Sehe ich genauso. Sun hat mir schon dieses Jahr viel Freude bereitet, ebenfalls CDC. Erhoffe mir jedoch noch einiges mehr. Für nächstest Jahr erwarte ich noch einiges von Ciena, in dem Zusammenhang ist auch JDSU interessant.
SAP hat auch ordentlich Nachholbedarf.
Antworten
Jorgos:

@ Kalter Kaffee !

 
27.12.06 12:24
Bin froh, dass ich an E.ON festgehalten habe :;))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--