$$$ Die zweite SVXP ist am Start $$$

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,02 15,14
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4MLN1 , DE000VG5Z2S1 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H6Q8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 3.244 / Heute: 1
INSYNQ INC NV kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calibra21:

$$$ Die zweite SVXP ist am Start $$$

2
02.01.06 21:54
WKN: A0C8CV
US-Kürzel: INSN

InsynQ könnte unmittelbar vor einem Run a la´SVXP stehen. 4 Gute Gründe um ein Invest in InsynQ, eine amerikanische Softwarefirma, zu wagen.

1. Bodenbildung! Siehe Chart
2. In jedem Januar seit 2003 konnte INSN eine kleine Rally hinlegen!
Aus dem Amibord: ...After every january since 2003 it's been up after new years. IMO, it'll be the same story... Es stimmt, ich habs selbst überprüft.
3. Gerüchte über größerem Kontrakt! Aus dem Amitbord:...Any thoughts on Novell landing a contract with the Swiss Govt.

Implementing 3,000 servers on the SUSE Linus system.

And INSN developing the All My Books accounting software specifically compatible with the SUSE Linus system and Novell "Yes Certified" ...

4. Kaufsignal! siehe Link: americanbulls.com/...CompanyTicker=INSN&MarketTicker=OTC&TYP=S

Amerikanbulls liegt mit den Signalen meist zu ca. 75 % richtig.
$$$ Die zweite SVXP ist am Start $$$ 24375
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

Calibra21:

INSN ist ausschließlich in USA handelbar!

 
02.01.06 22:33
Sorry, habe ich vergessen zu schreiben!
Antworten
Calibra21:

Am Freitag +50%

 
03.01.06 06:32
und heute?
Antworten
Calibra21:

Auf die nächsten 50 %

 
03.01.06 15:05
:)
Antworten
Calibra21:

+33%. Wie erwartet

 
03.01.06 16:44
Erst der Anfang...
Antworten
Calibra21:

Da sind sie...

 
03.01.06 16:47
..meine +50% :)
Antworten
Calibra21:

+66%

 
03.01.06 17:01
Wird ja immer besser!!

Schon jemand an Bord???
Antworten
Calibra21:

Über 100 % Plus

 
03.01.06 17:21
an einem Tag und mein Thread hat noch keinen "grünen"??
Antworten
Calibra21:

Fetter Umsatz!

 
03.01.06 17:34


Weit über 100 Millionen Stücke wurden umgesetzt!
Antworten
Calibra21:

Ausbruch unter Megavolumen!

 
03.01.06 17:51
Der Handelsrekord von Dezember wird getoppt werden!
$$$ Die zweite SVXP ist am Start $$$ 24441
Antworten
Calibra21:

Rekord gebrochen! o. T.

 
03.01.06 20:35
$$$ Die zweite SVXP ist am Start $$$ 24464
Antworten
Quarz:

Noch eine halbe Stunde

 
03.01.06 21:40
Heute geht noch was !!!
Morgen zieht die nochmal an !!! Bei diesem Volumen !!!
Antworten
Calibra21:

Soviel Umsatz war noch NIE o. T.

 
03.01.06 21:43
Antworten
P.Zocker:

@ Calibra

 
03.01.06 21:50
Also in letzter Zeit liegst du ja
mehr als 100% Richtig mit deinen
Tipps.

Hätte die sogar 3 Grüne verpasst
denn deine Tipps sind es wert.

Mach weiter so. Einer der letzten
hier bei Ariva der noch gute Tipps
gibt mit denen man FETT abräumen
kann.

Und bleibe und erhalten und lasse
dich nicht von "Losern" wie "Kicky"
unter kriegen.

Also mach weiter so du machst gute
Forschungsarbeit und versorgst alle
mit den News die es gibt.

Also hast symbolisch 3 Grüne. ;-))
Antworten
NoRiskNoFun:

+3 von mir..darf nicht :-) o. T.

 
03.01.06 21:55
Antworten
P.Zocker:

Also entweder ich bin

 
03.01.06 21:57
besoffen und weis nichts davon
oder meine Tastatur spinnt.

Habe zwar meine Propleme mit
Deitsch aber so schlimm wie oben
im Posting eigentlich nun doch nicht.

Aber wer gut Raten kann bekommt es auch
so hin. GRINS
Antworten
Calibra21:

Danke für dein Lob P.Zocker

 
04.01.06 12:11
Einer der wenigen die noch Anerkennung zeigen.

Heute letztmalig unter 0,001 zu haben. Wenn man Glück hat...

Aber Achtung: NUR in USA handelbar!
Antworten
Calibra21:

Stock Alert!!

 
04.01.06 13:01
smallcapcenter.com/...ge=&coname=INSYNQ+INC+%28NSD+%3A+INSN%29
Antworten
Calibra21:

Ein kleiner Hinweis für Zocker!

 
04.01.06 13:05

Im gestrigen Orderbuch lagen gerade mal 3 Verkaufspositionen unter 0,001.

Ich werde heute erneut eine Kauforder mit Limit 0,001 plazieren. Vielleicht habe ich Glück und bekomme die letzten Stücke unter 0,001
Antworten
Calibra21:

Insiderkäufe?

 
04.01.06 13:31
InsynQ Inc. konnte gestern ein Rekordhandelsvolumen verzeichnen! 292,529,763 gehandelte Stücke bei einer Kurssteigerung von 50 %! Teilweise stand INSN weit über 100 % im Plus!

Soviel Volumen war noch NIE bei diesem Wert! Charttechnisch sah INSN bereits super aus. Ich war felsenfest von einem Anstieg überzeugt. Aber selbst ich war von diesem extremen Volumen überrascht. Nur Gezocke? Das kann nun wirklich nicht sein. Dafür wurden zuviele Dollars in INSN " reingepumpt" .
Grund genug um nach den Ursachen zu forschen. Fakten gibts noch keine. Aber mächtig Gerüchte!


Im Amibord herrschen Gerüchte bezüglich eines Kontrakts mit der Schweizer Regierung.
...Any thoughts on Novell landing a contract with the Swiss Govt...

Weiterhin herrschen Gerüchte bezüglich einer Fusion!
...I am new here, what kind of merger?...

Dies könnten die Ursachen für das explosive Volumen sein. Ich geh´aber einen Schritt weiter. Ich vermute schwer daß die Quartalszahlen für IV/2005 gigantisch sein werden.

Denn bereits im Quartal III/2005 konnte InsynQ glänzen!
Total Revenue nun auf Rekordhoch! finance.yahoo.com/q/is?s=insn.ob

Ich vermute das die gestrigen Käufer größtenteils Insider waren. Die Zahlen wurden noch nicht veröffentlicht. Wenn diese allerdings veröffentlicht werden dürfte INSN nicht mehr lange unter 0,002 notieren. Somit nach wie vor eine absolut realistische 100 % Chance!
Antworten
Calibra21:

Nicht mehr lange hin.

 
04.01.06 14:41
wir werden 0,001 knacken...
Antworten
grace:

ja, du, konnte schon nicht mehr warten gott sei

 
04.01.06 14:52
dank, endlich geht s los bei mir, bei dir auch schon? leider sind mir vorhin einige aktien unter das klopapier gerutscht. halte aber weiter zu dem wert.
toller wert
Antworten
Calibra21:

Bid 0,0009! o. T.

 
04.01.06 15:14
Antworten
Calibra21:

News

 
07.03.06 14:52
biz.yahoo.com/iw/060307/0112259.html
Antworten
Calibra21:

+250 % :) o. T.

 
28.07.06 20:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,02 15,14
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4MLN1 , DE000VG5Z2S1 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H6Q8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem INSYNQ INC NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 35 $$$ Die zweite SVXP ist am Start $$$ Calibra21 centy01 17.10.06 11:35

--button_text--