Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits

DIE WIRTSCHAFT BRAUCHT DEN AKTIENBOOM

Zugriffe: 3.593 / Heute: 1
chartgranate:

das waren noch

04.01.03 09:36
philosophische Threads..... wow.Ich muss dringend nochmal die Pillen kaufen die ich damals genommen habe.. :-))
Ansonsten wird dieses Jahr sicher ein sehr richtungweisendes in so mancher Hinsicht,da bin bei Dir DK.Und das Karten zinken in der heutigen Welt ein genauso essentiell wichtiger Bestandteil des eigenen Aktionsportfolio ist wie eine vernünftige Ausbildung ist leider auch war,rpz,aber da hoffe ich dann immer wieder drauf das manche gewiefte Zinker auch noch was Gutes im Schilde führen,oder zumindest vernünftige ERgebnisse für mehrere als nur sich selbst produzieren.....wait and see!  
Antworten
flexo:

Oha, ich dachte das wäre längst gelöscht, A B E R

04.01.03 11:42
ist ja auch egal. Ich lese gerade "New York" von Burns, Sanders & Ades. Ein prächtiger Ziegelsteinschinken - Format 2 Ziegelsteine, Gewicht 1 Ziegelstein.
Inhalt: Die Geschichte New Yorks mit pieps und pups. Und wer das so liest erkennt, das diese Stadt Kohle braucht (bzw. die Brokerfirmen usw.). Und derjenige, der erkannt hat das diese Stadt bzw. die Firmen dort Kohle brauchen und selbst in der Vergangenheit immer wieder an die Kohle der anderen gekommen sind, der weiß auch das diese Kohle denen wieder durch eine Hausse in die Kassen gespült wird.
Deutschland wird unter den jetzigen Rahmenbedingungen nicht dabei sein.

Macht ja nix.
Antworten
flexo:

up

04.01.03 12:28

DIE WIRTSCHAFT BRAUCHT DEN AKTIENBOOM 896700
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--