Die Wende oder wieder eine Falle? Meinungen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 478 / Heute: 2
mothy:

Die Wende oder wieder eine Falle? Meinungen

 
12.10.00 10:44
Ist das heute nur eine aufbäumen und dann geht es weiter in den Keller?

Ich traue dem Braten nicht!!!!!

mothy
Antworten
Drogo:

egal... o.T.

 
12.10.00 10:54
Antworten
Speculator:

Sagen wir mal es so...

 
12.10.00 11:53
...es sieht auf jedem Fall besser als vor einer Woche!

Ich denke schon das wir einen Boden auf diesem Niveau finden werden.
Die Charttechnische Situation sieht beim NM zwar nicht so gut aus aber dafür bestehen beim Nasdaq durchaus gute Chancen auf eine Bodenbildung und Trendumkehr. Dies dürfte sich auch auf dem NM auswirken!

In den nächsten Tagen werden wir sicherlich einige positive Überraschungen erleben, welche die vorangegangene Gewinnwarnungen kompensieren dürfte.

Die Wende oder wieder eine Falle? Meinungen 197882




mfG: Speculator

p.s.: Das Chartbild ist von vorgestern, hatte den schon mal hier gepostet!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--