...es sieht auf jedem Fall besser als vor einer Woche!
Ich denke schon das wir einen Boden auf diesem Niveau finden werden.
Die Charttechnische Situation sieht beim NM zwar nicht so gut aus aber dafür bestehen beim Nasdaq durchaus gute Chancen auf eine Bodenbildung und Trendumkehr. Dies dürfte sich auch auf dem NM auswirken!
In den nächsten Tagen werden wir sicherlich einige positive Überraschungen erleben, welche die vorangegangene Gewinnwarnungen kompensieren dürfte.

mfG: Speculator
p.s.: Das Chartbild ist von vorgestern, hatte den schon mal hier gepostet!