Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Die Welt und WMIH...

Beiträge: 3.410
Zugriffe: 683.006 / Heute: 9
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +902,80%
 
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

@seher

 
19.11.20 22:59
Ich hab Dir schon mal gesagt: Bleib in Deinem Sektenthread. Da kannst Du Deine Propaganda gerne vetbreiten. Hier nicht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Ich werde das auch nicht noch einmal sagen!

 
19.11.20 23:03
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Die Opferrolle

2
20.11.20 08:48
Steht weder fremdgesteuerten Propagandisten, noch Trollen, noch radikalen Spinnern besonders gut. Die Rolle die dieser Protagonist unter seiner "seher" ID in der Vergangenheit in anderen Threads und mit anderen Themen gespielt hat ist mir gut bekannt. Einmal zuviel sage ich nur....
Die Welt und WMIH... sonifaris
sonifaris:

Tja warum tut Ariva nicht gegen diese Sekte?

2
20.11.20 12:40


ES GEHÖRT NICHT HIER HER, aber es muss gesagt werden.

Es sind kranken Leute, sie haben ungern DEMOKRATIE und GEREGELTEN  ZIWILISIERTEN
Gesellschaften.
Sie lassen sich vom Rechtsrand schlucken , ob sie dazu gehören kann ich es nicht sagen, aber vieles spricht dafür.
Sie benutzen Adjektive des Jahr 1933 um Leute zu beinflussen ,  leider fallen manchen doch rein.#
Sie Ignorieren die vielen Toten Weltweit, aber bringen Zerstükelte Hotspot wie , das Wunder von Madrid .
In Italien , Frankreich , Spanien , USA, alleine USA ÜBER 250000 Toten , Schweden nun riegelt alles ab und fährt alles runter.
Italien hat National Notstand ausgerufen, Überall sind die Krankenhäuser am Limit oder schon drüber.
Sogar das kleine Alpenland Österreich weiss nicht mehr  weiter und ja fast total Aussperrung - shutdown
Ich wünsche diese Marktschreier COVID 19 zu erkranken aber NICHT Letal.
Ja es gehört nicht hier her !!

Die Welt und WMIH... famherzig
famherzig:

OFF TOPIC

2
24.11.20 14:46
Entschuldigung hat nichts mit Weih zu tun. Norwegian Air ASA oder so ähnlich war heute morgen fast pleite Kurs bei 3,5 Cent. Jetzt hat Norwegen den Kredit verlängert und sie steht schon bei über 5,2 Cent. Wen es interessiert ich bin rein und innerhalb von 2 Stunden 35 Prozent gutgemacht.
Die Welt und WMIH... famherzig
famherzig:

Weih ist wmih

 
24.11.20 14:46
Die Welt und WMIH... famherzig
famherzig:

Jetzt schon über 6 Cent, entschuldigung

 
24.11.20 14:58
Aber vielleicht ist das ja jemandem einen schnellen Zock wert.  
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Jau, SO ist es:

 
24.11.20 17:22
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Hier auch das Original ohne Kommentare:

3
24.11.20 17:42
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Die Welt und WMIH... alocasia
alocasia:

farmherzig #3030

 
25.11.20 08:08
Hast du einen Nachweis für deine Aussage? Ich lese überall nur von Gläubigerschutz beantragt ...
Die Welt und WMIH... famherzig
famherzig:

Alocasia

2
25.11.20 10:27
Kann nicht kopieren und hier einfügen
Norwegian Air Shuttle ASA Forum Beitrag 1289 und 1290 dann auf deutsch.
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Vielleicht kann ich Euch da helfen:

 
25.11.20 11:46
www.marketscreener.com/quote/stock/...s-to-airlines-31854606/


Ist aber nichts für mich...
Die Welt und WMIH... alocasia
alocasia:

Danke farmherzig und ranger100

 
25.11.20 12:00
bin gestern überstürzt mit 20000 Stk. rein, mal schauen ;-)
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

LeFloid:

 
27.11.20 11:13
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Der Irrsinn der Woche zum Wochenende:

 
28.11.20 11:19
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

LeNews neue Folge:

 
03.12.20 09:44
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Gebrüder Grimm unter sich

2
04.12.20 18:33
Zwischen Wahn und Wahrheit Die Macht der Verschwörungstheorien

FR 4.12., 23:45 Uhr, ZDFinfokanal

Verschwörungserzählungen haben durch die Corona-Krise ordentlich Aufwind bekommen:
Ken Jebsen, Attila Hildmann, Heiko Schrang - es sind die Köpfe hinter den sogenannten alternativen Medien. Sie eint der Zweifel am System, das Misstrauen gegen „die da oben“.

und auch in der Mediathek
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

war das schon hier?

 
06.12.20 17:04
das darf auch doppelt
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

DAS darf auch doppelt!

 
06.12.20 17:24
Sehe ich aber das erste Mal.

Danke dafuer!
Die Welt und WMIH... sonifaris
sonifaris:

Ob auch Union ........................

3
09.12.20 10:02

Baden-Württemberg Verfassungsschutz beobachtet »Querdenker«

»Querdenken 711« aus Stuttgart ist die Keimzelle der Corona-Protestbewegung. Nach SPIEGEL-Informationen wird die Gruppe nun ein Fall für den baden-württembergischen Verfassungsschutz. Von Matthias Gebauer, Veit Medick und Wolf Wiedmann-Schmidt
--------------------------------------------------

Richtig so , sie sind eine Mischung von Rechtsradikale, Pegida , AFD , und ANTIDEMOKRATEN Ansammlung, sie gefährden unser  FREIGEWÄHLTEN-Gesellschaftsystem, sie sind alle Antidemokraten,
sie wollen ein anderem PolitischeSystem, so wie vor 87 Jahren .
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

@sonifaris

2
09.12.20 10:52
Meine Meinung: Nein, ich halte union nur für Anfällig für Verschwörungstheorien aller Art.  Er ist leider nur völlig abgedriftet und findet nicht mehr zurück. Aber er ist kein Nazi oder linker Chaot.  Das sollte auch niemand in Zweifel ziehen.   Gefährlich Verwirrt trifft es eher und ich hoffe das er sich und andere nicht noch weiter mit dem Unsinn beeinflußt den er von anderen übernimmt.


Die Welt und WMIH... sonifaris
sonifaris:

Geschichte Europas

2
09.12.20 12:20
Ich kenne die Geschichte Europas, die jungere Geschichte, aber auch die Geschichte Europas seit Beginn des Jahres 200 v. Chr. Die Geschichte ist die Mutter des Lernen.

Ich kann sagen, dass wir noch nie zuvor in Frieden und Wohlstand gelebt haben.
Aber seit ein paar Jahren werden in Europa nationalistische Zombies wiedergeboren.

WER DIESES NATIONALISTISCHE BEHÖRDIGUNGSSYSTEM BEFOLGT UND WILL, IST SICH MINDESTENS des politischen Wandels bewusst, heute sind wir alle in der Lage, Gesetze zu lesen und darüber abzustimmen. (WÄHLEN)

ERGO: Wer diese Bewegung akzeptiert, ist sich der Situation bewusst, es ist  logisch zu sagen und zu denken, dass diejenigen, die diesem System folgen und es wollen, ein Teil von ihnen sind.


Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

#3045 Gut es fehlen

 
09.12.20 12:39
Reichsbürger, Leichtgläubige und Esoteriker

welche vom rechten Rand manipuliert werden.

Es geht doch nicht mehr um Corona.

Bei Parolen wie "Waffen beschaffen" und "den Reichstag stürmen"
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Schubladen und Fraktionen...

 
09.12.20 22:15
Ich denke das man es sich auch bei einer Gegenposition zum Unsinn im Sektenthread  (zu der ich mich ja auch bekenne) zu einfach macht wenn man nach der Devise handelt: "Alle Angehoerigen der irren Thesen muessen wissen das sie an Quatsch glauben, also sind sie Demokratiefeinde". Unversoehnliches Lagerdenken gibt es schon genug. Natuerlich wuerde ich auch manchmal gerne jemanden schuetteln ob dessen Unvernunft. Ich mag aber nicht nur an schwarz oder weiss glauben. Sicher gibt es voellig Irre Menschen (auch hier in den Threads).  Aber nicht jeder der sich verrennt ist deshalb sofort ein Nazi oder Kommunist.  Allerdings sollte man es mir zugestehen das ich in einem solchen Fall an der Urteilskraft eines solchen Menschen zweifel. Was in meinem Fall zu einen schweren Knacks im Glauben an unions Einschaetzung zu WMIH und Mr.Cooper  gefuehrt hat.  Das war halt der Punkt...
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

LeFloid:

 
10.12.20 09:52
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--