Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,93 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,32 | |
|
Andererseits sehen wir einen großen Bedarf an technologiebezogener Beratungs- und Dienstleistungskompetenz, die stark nachgefragt und von der UMT sowohl für Kunden als auch auf eigene Rechnung sehr erfolgreich angeboten werden kann und wird.
https://www.umt.ag/images/AdHoc_CorporateNews/...sbrief_122020_DE.pdf
Wir prognostizieren außerdem, über das angestammte operative Geschäft hinaus, ein mittel- und langfristig starkes Wachstum von Transaktions- und Provisionserlösen aus Assets under Management (AuM), sowohl auf eigene Rechnung als auch im direkten Kundenauftrag. Das bedeutet, die UMT verbreitert aus eigenen Mitteln ihr Produktangebot signifikant, über das heute im Mobile Payment bekannte hinaus, um damit ihre Fertigungstiefe maßgeblich zur erweitern. Zudem wird dies in der Beratung gegen Provisionsentgelt auch für fremde Dritte erfolgen.
Ich verstehe das anders wie Du aus dem Kontext geht für mich hervor, dass Beratung für Kunden und auf eigene Rechnung erfolgt.
Provisionsentgeld wird von Dritten gezahlt, für die Beratung seitens der UMT für Fremdprodukte.
"Andererseits sehen wir einen großen Bedarf an technologiebezogener Beratungs- und Dienstleistungskompetenz, die stark nachgefragt und von der UMT sowohl für Kunden als auch auf eigene Rechnung sehr erfolgreich angeboten werden kann und wird."
Was meint die Unterscheidung Beratung für Kunden als auch auf eigene Rechnung? Was bedeutet das?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,93 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,32 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 4.875 | Die UMT AG - Fintech - mobile payment | nope1974 | Claudimal | 18.02.26 10:59 | |
| 3 | 436 | Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? | brauchmehrkohle | Sagg Chatoo | 25.04.21 02:36 | |
| 25 | UMT Utd Mobility Technology AG | Küstennebel | St.Martin | 04.10.19 17:53 | ||
| 3 | Start Up | kenner1 | Chaecka | 01.02.18 14:19 | ||
| 3 | Euro am Sontag | jojo1978 | Logo | 17.02.12 15:41 |