Die Titanic (Hartcourt) sinkt oder doch nicht ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 585 / Heute: 1
Broker X:

Die Titanic (Hartcourt) sinkt oder doch nicht ?

 
19.01.00 14:38
Leonardo di Caprio gespielt von Broker X und die Liebe -> Hartcourt gehen unter. Neeeeee im Film war das so doch es wird aufwärts gehen. Wir werden die Titanic bergen ein Museum daraus machen (hartcourt) und dann werden wir alle Reich werden. oder nicht was denkt Ihr denn so ? Schreibt mal. Habt Ihr vieleicht Infos die ich nicht habe?

Gruß an euch alle oder vieleicht demnächst auch an das Arbeitsamt

hahahahah

Ciao Broker X
(schreibt zurück)  
Antworten
Broker X:

Re: Die Titanic (Hartcourt) sinkt oder doch nicht ?

 
19.01.00 14:42
Wenigsten ist mir das Lachen noch nicht vergangen. Doch am schluß werde ich lachen und meine Cohiba anmachen.

Broker X lach und lacht und lacht und hört einen Krankenwagen Männer mit weisen Kitteln kommen HILFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

hähähähähähähäähäh huuuuuuu

Gruß Broker X
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--