Zu diesem Zeitpunkt bist Du schon lange hier verschwunden, lieber Tourette
|
sehr geehrter Herr,
Ihre Feststellung, dass sich die Katastrophen schon immer ereignet haben, gleicht der von ahnungslosen Schafen, die vor dem Schlachter keine Bedenken haben (hat es ja schon immer gegeben) und außerdem von ihrem ganz individuellen Schicksal nichts wissen wollen und können.
Vernunftbegabte Wesen können erkennen, dass der menschengemachte Klimawandel überall auf der Welt schon heute zuschlägt.
Aus welchen Gründen Sie und Ihres gleichen der Wissenschaftsgemeinde und überwiegend allen gesellschaftlichen Gruppen widersprechen, ist möglicherweise nur mit Phänomenen der Psychopathologie in Gesellschaften erklärbar, die ja bekanntlich zu den größten Katastrophen der Weltgeschichte geführt haben.
Im Sinne meiner Enkelkinder, denen ich ein Schicksal ersparen will, dass von zunehmenden katastrophalen Wetterereignissen und deren sozialen Folgen gekennzeichnet ist, hoffe ich, dass wir noch die Kurve kriegen.
Ihre abwegige Meinung interessiert eigentlich nur Verborte. trotzdem sollte dieser widersprochen werden.
Aber auch Irrende können auf den Pfad der Realität zurückkehren.
Deshalb beste Grüße
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 2.329 | Die spinnen die Gallier... McPhy Energie | Tender24 | clown | 03.10.24 17:45 | |
3 | 58 | Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor | Tony Ford | Tony Ford | 20.09.24 19:18 | |
3 | 30 | Iwatani ist das neue McPhy | Jox_ | oli25 | 25.04.21 01:05 | |
6 | warum wurde dieser Thread hierher kopiert? | KaiserFritz | JBelfort | 07.07.20 15:21 |