Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

Beiträge: 2.316
Zugriffe: 826.430 / Heute: 246
McPhy Energy S. 1,84 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -62,83%
 
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie ubey
ubey:

Grafik

 
29.07.20 09:47
in eine Grafik der Zukunft kann jeder etwas reinschreiben
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie 1192943

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie AWSX
AWSX:

ubey

 
29.07.20 09:51
ich folge dem Trend bis ein neues K signal entsteht.
Aktuell ist dies nur schwer vorstellbar. Es ist also aktuell eher wahrscheinlich dass es tiefer fällt. LG
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Nel182
Nel182:

Stark überbewertet

 
29.07.20 10:30
Ich finde McPhy klasse. Ich habe die Aktie bereits mehrfach gekauft und verkauft.
Im Moment halte ich keine Anteile mehr, da ich bereits einige Tage vor den Zahlen ausgestiegen bin.

Ich bin ehrlicherweise froh. Die Zahlen fand ich nicht wirklich gut. Die machen 11-12 Millionen Euro Umsatz im Jahr!!!
Es gibt kleine Hinterhofwerkstätten, die mehr Umsatz machen. An der Arbeit sehe ich genug Bilanzen und Umsätze.

Wenn ich einem Kunden mit 11 Mille Jahresumsatz sagen würde, dass er eine MK von 300-400 Millionen erreichen
könnte, dann würde er mich knallhart auslachen.

Ich sehe hier KURZFRISTIG derzeit eher Abwärtspotenzial. Danach steige ich gerne wieder ein, da ich LANGFRISTIG ganz gute
Entwicklungschancen sehe. Dies würde ich jedoch empfehlen abzuwarten.
Der Beitrag soll einfach mal eine nüchterne und emotionslose Bewertung der Zahlen sein.

Ich kann natürlich auch 100% falsch liegen und McPhy steht demnächst bereits bei 50€ die Aktie.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg :)
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie moggemeis
moggemeis:

@Nel182

 
29.07.20 10:39
Völlig nüchtern betrachtet, stimme ich dir zu.

Allerdings trifft das von dir beschriebene Szenario für alle H2-Aktien zu und dies nicht erst seit heute.
Die Aktienkurse der meisten H2 Aktien sind allerdings dennoch gestiegen.

Würde an den Börsen rational gehandelt, dürfte es auch den Kursverlauf von Tesla nicht geben.
Ich habe auch schon durch nüchternes betrachten der Situation Geld liegengelassen, z.B. bei besagter Tesla-Aktie.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie maxen90
maxen90:

man muss sich

 
29.07.20 10:49
sich hier von jemandem mit "nel" im namen (ja ich bin da auch investiert) erzählen lassen, dass die mk von 300-400 millionen € lachhaft überbewertet ist. made my day!
aber der kurs muss ja noch weiter runter kommen, damit sich dein aus- und einstieg wieder lohnt. ich mach dir da keinen vorwurf :)

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Nel182
Nel182:

NEL

 
29.07.20 11:01
Ich bin bei NEL übrigens auch bei 2,12 € ausgestiegen.
Den Namen kann ich leider nicht ändern...
Des Weiteren sehe ich NEL und McPhy als "Partner" und nicht als "Konkurrenten".
Daher verstehe ich die negative Anspielung auf meinen Namen nicht. Gute H2-Nachrichten sind positiv für Nel UND McPhy und anders herum.

Der Kurs von Tesla ist auch nicht gesund und die Fallhöhe ist groß.

Mir ist es lieber manchmal Gewinne liegen zu lassen, als ein Risiko einzugehen und (Buch-)Verluste zu schreiben.
War nur meine Meinung. Aber eine solche Betrachtung ist in diesem Mc-Phy-Forum anscheinend nicht erwünscht.

Von daher werde ich hier auch nicht mehr schreiben.

Dennoch weiterhin viel Erfolg.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Lavati
Lavati:

Erwartungen für die nächsten Wochen ?

 
29.07.20 11:05
Unabhängig von irgendwelchen Marktkapitalisierungen und evtl. Aussichten für die nächsten 30 Jahre, wäre ein Austausch über die momentane weitere Entwicklung der Aktie interessant. Das ist (egal in welchem Wert)aber leider meist nicht möglich, da allein die Annahme das der Kurs mal zurück kommen könnte, sehr "negativ" kommentiert wird.
Da die Glaskugel vom Flohmarkt nicht funktioniert, nehme ich mir die Charttechnik zu Hilfe (was auch nicht das Allheilmittel ist). Nach diese wird es noch tiefere Kurse geben. Aus diesem Grund habe ich für mich einen Kauf bei 16 € gesetzt.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie maxen90
maxen90:

nel

4
29.07.20 11:12
die h2 werte sind doch durch die reihe überbewertet, mcphy aber noch am wenigsten. hier wird die zukunft und nicht rational gehandelt. ich finds daher unpassend gerade hier zu schreiben, dass umsatz und mk lachhaft sind. was sind dann nel und itm? solche aussagen kommen in der regel, wenn leute den zug verpasst haben und warten bis der wert wieder runter kommt oder wenn sie eben aussteigen in der hoffnung, dass sie viel weiter unten wieder rein können. auch wenn gebashe in einem forum null auswirkungen auf den kurs hat. manche leute glauben ja auch an den nikolaus.
dir auch weiterhin viel erfolg mit deinen invests.  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Aurorahi
Aurorahi:

Völlig richtig Maxen90

 
29.07.20 11:21
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schatteneminenz
Schattenemin.:

maxen in puntco bewertung

 
29.07.20 12:21
steht sfc, kuv ca. 7, noch am besten da.  
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schatteneminenz
Schattenemin.:

maxen90

 
29.07.20 12:21
in punkto Bewertung steht sfc, kuv ca.7, noch am besten da
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Kautschuk
Kautschuk:

Ich sagte ja

 
29.07.20 14:05
ich habe eine Aktie die macht einen Umsatz von 25 millionen im Jahr und wird mit 22 Millionen bewertet.

Würde die bewertet wie McPhy wäre ich Millionär
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Butteroni
Butteroni:

@Kautschuk

3
29.07.20 14:23
Hat denn deine andere Aktie auch enormes Wachstumspotenzial nach oben, durch Förderungen und einen enormen Ausbau und steigender Nachfrage der Technologie und diesen Marktes? Aus welcher Branche ist dein Unternehemen- Ist es Tech/ Rohstoffe oder doch ein Händler. Bei letzterem könnte man einen extremen Umsatz haben, aber eine geringe Umsatzrentabilität. Das kann hier ganz anders aussehen und genau deswegen (und weil es einen starken Nachfrageüberhang gab)ist sie aktuell im Verhältnis höher bewertet. 2 Aktien miteinander zu vergleichen ist immer schwer, bis kaum möglich. Zudem ist es ganz normal, dass immer mehr kritisiert wird, wenn der Aktienkurs nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Sind wir aber mal realistisch, nach einem sehr Starken Anstieg in kürzester Zeit, wo soll es da hingehen? Würde die Steigung anhalten, wären wir schon bei 100 oder mehr. Ich will damit sagen, dass nach einem extremen Anstieg auch extreme Kursrutscher notwendig sind! Zudem sind wir jetzt in einem Zeitraum, in dem das Warten auf die neuen Aufträge beginnt/ läuft und daher ohne Nachrichten auch kein großer Kaufimpuls hier ausgelöst wird. Die Charttechnik hier ist ebenfalls nicht sehr aussagekräftig, da MK von deutlich unter 500 Millionen (ein größerer Kauf/ Verkauf lässt den Kurs schon Tanzen, ohne das beachten der Widerstände/ Unterstützungen.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Schatteneminenz
Schattenemin.:

1188 so sollte auch ein solides kuv sein

 
29.07.20 15:27
maximal 1,5. unter 1 ist optimal.

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie clown
clown:

McPhy und Nel

 
29.07.20 15:27
Herstellern von Elektrolyseanlagen wie NEL oder McPhy Energy kann es folglich egal sein, ob reiner Wasserstoff oder grüner Ammoniak langfristig das Rennen macht.
www.solarify.eu/2020/07/29/...ige-gruene-ammoniak-wirtschaft/
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie IFHXI
IFHXI:

255.802 Stck.

 
29.07.20 18:12
Das niedrigste Volumen in Paris seit das Unheil am 15-6 mit der Verlassung des 7,x Euro- Bereiches seinen Anfang nahm :).

Die Chance ist groß, dass sich somit auch das ganze Daytraderpa… samt diesen AWSX und seinen Lemmingen und die sonstigen Nullplanmitläufer wieder verp…

Kurse um die 21 wären imo eine schöne Ausgangsbasis bei neuen Nachrichten.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Boersenschreck
Boersenschre.:

Kurz Zeit Trading

 
29.07.20 20:35
über mehrere Tage optimal, bloß nicht Long. Habe schon einiges einsacken können. Von 17 auf 30, Von 21 auf 26, von 17 auf 22. Seit Wirecard bin ich nur noch bei Nvidia Goldstück Long. H² ist optimal fürs kurz Zeit Trading.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie maxen90
maxen90:

news

4
30.07.20 07:43
ROUGEOT Energie, der im Auftrag von Dijon Métropole Smart EnergHy als General-EPC-Auftragnehmer fungiert, hat sich für die Wasserstoffproduktions-, -kompressions- und -verteilungslösung von McPhy entschieden, um die städtische Flotte schwerer Fahrzeuge (Busse, Müll) und Licht (Nutz- und Privatfahrzeuge).

McPhy wird zwei Wasserstoffstationen mit einer Kapazität von jeweils 400 kg Wasserstoff pro Tag entwerfen, bauen und integrieren, die an einen 1-MW-Hochleistungselektrolyseur angeschlossen sind, um eine vollständige Kette emissionsfreier Mobilität zu gewährleisten.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie maxen90
maxen90:

link

3
30.07.20 07:43
mcphy.com/fr/communiques/nouveau-contrat-mobilite-hydrogene/
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Justachance
Justachance:

Top Meldung!

 
30.07.20 08:16
Macht schon seinen Weg!
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Justachance
Justachance:

Ist wie eine kleine

 
30.07.20 08:18
Microsoft, am Anfang belächelt, später aus dem System nicht mehr wegzudenken
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie IFHXI
IFHXI:

Aufträge 2. HJ 2020

 
30.07.20 08:35
2020-7-16: 3,6 Millionen Euro
                Standort noch nicht veröffentlicht, 1 Tankstelle (200 kg/Tag) mit einem Elektrolyseur (400 kg/Tag, imo McLyzer 200-30 (1MW))
2020-7-30: 4,0 Millionen Euro
                Frankreich, Burgund-Freigrafschaft, 2 Tankstellen (400 kg/Tag) mit einem Elektrolyseur (1 MW, imo McLyzer 200-30 u. 400 kg/Tag)

---

Nudnik ist auch wieder da mit einem neuen ich… Wolltest du nicht bis 12 Euro warten? Das hatte dir doch so ein Möchtegern erzählt.
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie DD3001
DD3001:

Xebec als Chance?

 
30.07.20 09:48
Die spinnen die Gallier... McPhy Energie DD3001
DD3001:

Xebec als Chance

 
30.07.20 09:49
Haltet ihr es für möglich, dass Xebec demnächst einen kleinen Run nach oben macht?
hat jemand nähere Infos zu der Aktie?

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem McPhy Energy SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.315 Die spinnen die Gallier... McPhy Energie Tender24 clown 04.04.24 11:48
3 30 Iwatani ist das neue McPhy Jox_ oli25 25.04.21 01:05
  6 warum wurde dieser Thread hierher kopiert? KaiserFritz JBelfort 07.07.20 15:21

--button_text--