McPhy-CEO Laurent Carme sagte uns im Interview: „Auch im 2. Halbjahr ist die Chance auf große Aufträge gegeben.“
das von gehe ich aus.
das von gehe ich aus.
|
Ich empfehle die Aktie, mit reinem Gewissen, (übrigens auch in meinem Direkten Freundeskreis und der eigenen Frau) ab etwa 8€. Immer wieder heißt es die Aktie sei schon zu gut gelaufen man würde noch warten.
Die wartenden haben bis jetzt nur die Rücklichter gesehen und wir sind jetzt bei über 25€. Ich wäre mir da nicht so sicher mit dem großen Rücksetzer, dafür werden Schwächen einfach immer noch viel zu schnell gekauft und die Aktie ist auch immer noch vergleichsweise spottbillig.
Meine persönlich Meinung: Phy klettert weiter wie ein unermüdlicher Bergsteiger. Kommen tatsächlich die weiteren Milliarden, die Marcron in Aussicht gestellt hat, dann gibts nochmal einen Schub.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 83 | Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor | Tony Ford | Berliner_ | 12.01.26 19:38 | |
| 9 | 2.360 | Die spinnen die Gallier... McPhy Energie | Tender24 | clown | 26.06.25 14:34 | |
| 3 | 30 | Iwatani ist das neue McPhy | Jox_ | oli25 | 25.04.21 01:05 | |
| 6 | warum wurde dieser Thread hierher kopiert? | KaiserFritz | JBelfort | 07.07.20 15:21 |