Die SchweineWucherBank (Creditanstalt) in Österr.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 678 / Heute: 1
erzengel:

Die SchweineWucherBank (Creditanstalt) in Österr.

 
23.01.02 11:13
Die verlangen für einen Depotübertrag (insgesamt 15 Positionen) ca. 750 €URO.
Für 1 Hauseigenen und 3 Fremdfonds werden sogar 95 €URO/Position verlangt.
Das ist doch schon kriminell oder?
CA = Criminal Account und nicht CreditAnstalt
Das müßte man nach Brüssel schicken
Erzi
Antworten
estrich:

Diese Bank sollte man...

 
23.01.02 11:17
überfallen!
Und alle Bankangestellten verprügeln, das haben sie verdient!
Antworten
sir charles:

Nur zur Info CA gehört BA und Ba gehört

 
23.01.02 11:19
Hypovereinsbank!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
erzengel:

Sir, ich weiß

 
23.01.02 11:43
und weißt Du wer diesen Depotübertrag bezahlt, die DAB(Tochter von der Hypo).
Die haben noch eine Aktion laufen - Kostenloser Depotübertrag - hehehe.
Erzi
Antworten
sir charles:

Klar das du dich ärgerst ist echt ein S..... Verei

 
23.01.02 11:45
n. Ich bin von der CA vor 10 Jahre schon weggeganen, die haben mich damals
wie einen Rotzer behandelt, hab ich gleich mein Sparbuch geholt und mich
vertschüsst.
Antworten
erzengel:

Na, wenn´s auch bezahlt wird, aber ich find´s

 
23.01.02 11:49
wirklich einen absoluten Wucher.
Antworten
Texas_Blue:

PS: Scheiss Banken...Reuschel Bank ist auch ne

 
23.01.02 11:49
Saubank, am Anfang küssen sie dir den Poppes bis er golden ist, und dann willst Du mal ne Marke mehr, schon verkloppen sie dir den Poppes bis er rostig ist.

Wie eben alle Banken.
Antworten
ztlanger:

War das deutscher oder amerikanischer Slang?

 
23.01.02 11:58
Echt süß!
Antworten
Paco:

hatte auch x ein Konto dort

 
23.01.02 12:04
ca 10 Tage, der Leitzins wurde gesenkt und sie zogen nicht mit, also zog ich von Tannen

Richtige Ä....e, aber nicht nur die meiner Meinung nach ist die Bank-A die Schlimmste von allen. Hab mich beschwert weil die Zinsen auf meine Giro so hoch sind (ca. 13% üblich waren damals 9%). Sie entschuldigten sich und versprachen sie so schnell wie möglich zu senken. Nach 3 Wochen fragte ich nach dem Zinsstand. Die Antwort: 13,5% Toll nicht?

Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG VON DER BANK-A
Antworten
erzengel:

Auch die anderen Gebühren sind Wucher. MAJOR, wo

 
23.01.02 16:18
bist du? Hast du nichts mehr zusagen;-)
Erzi
Antworten
Texas_Blue:

@ztlanger

 
23.01.02 20:44
das war ein deutscher Slang, mit Texasslang will ich erst gar nicht anfangen, denn dann raucht das Board ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--