die schlechtesten Börsenmonate im Jahr


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 897 / Heute: 5
daxbunny:

die schlechtesten Börsenmonate im Jahr

 
24.07.06 18:42
waren/sind???

DANKE!!
Antworten
Aktienwolf:

die schlechtesten Börsenmonate

 
24.07.06 18:44
sind die, bei denen ich nicht richtig investiert war/bin
Antworten
boersenjunky:

Das sind die, in denen man Verluste macht

2
24.07.06 18:46
die schlechtesten Börsenmonate im Jahr 2691931

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
daxbunny:

im Schnitt sagt man doch ist der August uSeptember

 
24.07.06 18:55
der die schlechtesten Monate oder nicht?? Oder war es doch der Juli??
Wenn es der Aug oder Sept. ist, dann bahnt sich noch etwas an, wenn nicht, dann sehen wir inneralb der nächsten 4 Monate die 7000 Punkte im Dax, nicht im Dow ;-))
Antworten
Timchen:

Das hängt vom Investor ab

 
24.07.06 19:08
für viele sind es:

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Falls ich einen übersehen haben sollte, bitte hinzufügen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--