Die schlechteste Aktie der nächsten Woche ist.....


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 3.089 / Heute: 1
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
potti:

Die schlechteste Aktie der nächsten Woche ist.....

 
21.10.00 12:40
kleiner Test : die Aktie, die Ihr beim Anklicken im Sinn hattet, wüßte ich
gerne.
Ich persönlich hätte beim Anklicken wahrscheinlich meine girindus im sinn gehabt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Merillunch:

Schlechteste Aktie

 
21.10.00 13:01
Fantastic würde auch passen!
Antworten
Kopi:

der letzten Wochen ist Softline... o.T.

 
21.10.00 13:25
Antworten
Distain:

Bin ab heute in diesem Bord aktiv & kann nur sagen

 
21.10.00 14:50
, da ich mich seit einiger Zeit äusserst erfolgreich mit dem Markt beschäftige, dass die Gerindus, die in der letzten Woche massiv nachgab mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein pullback vollziehen wird. Dieser Verlauf wird Zockern dabei ganz sicher nicht schmecken. Denn denen ist daran gelegen, dass ein Papier, dass nachgibt, möglichst weit fällt, um somit eine gesteigerte Gewinneffizientz zu gewährleisten. Einzig aus dieser Motivation heraus wird nachhaltig versucht ein Papier unter Druck geraten zu lassen und aufrecht zu halten.  
Aber eine Aktie, die einen Abschlag erfahren wird, dürfte neben einer Gigabell unter Umständen eine EM-TV sein. Fehlerhafte Bilanzierung, um das Vertrauen des Anlegers zu gewinnen. Gestern im n-tv call-in wurde das Papier auch kritisch beäugt. So spräche nicht zwingend für eine AG, dass diese nur dadurch wächst, dass es andere Unternehmen absorbiere. Bei derzeitiger Bewertung (unter berücksichtigung erfolgter Splittings, die ein Papier optisch günstig erscheinen lassen sollen, um zu einem Kauf zu animieren)und einem Vergleich mit anderen Medientiteln (in denen gewiss mehr Potential steckt)erscheint ein Wertverlust in den kommenden Tagen nicht ausgeschlossen.          
Antworten
SchwarzerLor.:

Gigabell (meiner Meinung nach) o.T.

 
21.10.00 15:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--