was war das was wir da sahen. 8%plus der start einer hausse? schwierige frage! die earnings season mit negative zahlen ist in den staaten vorbei. ja aber die nemax werte werden diese woche anfagen um zu berichten wie den ihre zahlen für das abgelaufene quartal gewesen sind. ich behaupte einfach mal das viele wie intershop ihre erwartungen nicht erfüllen werden können. es gibt 2 möglichkeiten. die nasdaq steigt jetzt aufgr. der euphorie bis 3500 punkte bis mittwoch und der abgabedruckt wird bis 2800 -900 anhalten. oder aber die kleinanleger strotzen vor lauter kapital und puschen einweiteres jahr die nasdaq auf 5500 punkte. aber ein richtiger sell off hat noch nicht stattgefunden. der markt ist immernoch sehr bullisch. ich offen und ehrlich zugeben das ich am freitag mit den 8% nicht gerechnet habe und den richtigen sell off der die panik ausbrechen hätte lassen können abwartete. ich beobachtet auch das große titel die sehr stark abgaben zwischen 10-25% dazu gewannen. intel dell pmc sierra etc. jedoch sind diese werte immernoch sehr teuer. die umsatz zahlen stehen in keinem verhältniss zu den kursen und marktkapitalisierungen. was also machen abwarten oder reingehen. kann man sicher sein das die quartalszahlen so gut ausfallen werden das die nächste hausse anlaufen kann aber um wieviel können die werte noch steigen um wieviel kann der dollar noch steigen. ich denke noch sehr viel da die börse äußerst irrational ist.
ich bin richtig konfus +
Tamer
ich bin richtig konfus +
Tamer