Die positive Entwicklung nimmt Formen an

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.936 / Heute: 1
Windhoff 0,0145 € +190,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,23%
 
Die positive Entwicklung nimmt Formen an Expertengruppe2012
Expertengrup.:

Die positive Entwicklung nimmt Formen an

 
03.01.13 21:26
#1

In 2012 konnte die Auftragssituation im Bereich Sonderschienenfahrzeuge um die fehlenden Typen erweitert werden, so war es zu lesen.

Diese wurden auf dem Markt sehr gut angenommen und entsprechende Fahrzeuge konnten sehr schnell verkauft werden.

So das kurzfristig wohl schon 11 Fahrzeuge des Typs verkauft wurden, so war es auch offiziell zu lesen.

Der polnische, russische und türkische Markt soll wohl jetzt verstärkt in Betracht gezogen werden, so das ein starker kurzfristiger Umsatzanstieg anstehen sollte, da jetzt die fehlenden am Markt erwateten Fahrzeugtypen in der Verkaufspalette zur Verfügung stehen.

Das sollte auch dem Kurs einen deutlichen Schub nach oben geben können.

 

 

Die positive Entwicklung nimmt Formen an Rudini
Rudini:

Wer sich für ein solches

2
04.01.13 00:48
#2
Schwachsinnsposting anmeldet, gehört strafgesperrt!

Die AG ist insolvent und hat überhaupt kein operatives Geschäft mehr...
Die positive Entwicklung nimmt Formen an andrea1234567
andrea123456.:

wo

 
04.01.13 12:19
#3
ist die quellenangabe..??  das ist eine reine lüge...
Die positive Entwicklung nimmt Formen an Expertengruppe2012
Expertengrup.:

Inof zum Unternehmen

 
04.01.13 12:30
#4

Siehe auf die Windhoff Seite im Internet und dann in der Zeitung Ausgabe 4 Jahrgang 2012 unter Windhoff ist das alles beschrieben.

Die Windhoff AG ist innerhalb der GMH integriert  ( als GmbH) worden und hat eine sehr gute Auftragslage, alles nachzulesen in der letzten Ausgabe der News auf der Windhoff Seite.

Die positive Entwicklung nimmt Formen an M.Minninger
M.Minninger:

Hee Haw

 
04.01.13 12:36
#5
Und sehr erfolgreich auf Messen vertreten.

www.windhoff.de/d/reload.htm?wh/akt/mes/index.htm

Kompetenz in Bewegung  

Seit 1889 ist "Windhoff" ein fester Begriff im Maschinen- und Anlagenbau.

Herstellung und Vertrieb des Unternehmens aus Rheine umfassen heute eine breitgefächerte Palette technologisch anspruchsvoller Produkte aus den Bereichen Schienenfahrzeuge sowie Bahn- und Industrietechnik.

Gemeinsam mit anderen Unternehmen gehört die Windhoff Bahn- und Anlagentechnik    """GmbH""""   seit März 2002 zur Sparte Anlagenbau der Georgsmarienhütte Unternehmensgruppe
Die positive Entwicklung nimmt Formen an Rudini
Rudini:

Alles klar?

 
04.01.13 13:27
#6
Was bitte hat die Windhoff Bahn- und Anlagentechnik GmbH mit der Windhoff AG zu tun?

Rein gar nichts!
Die positive Entwicklung nimmt Formen an Paradiso1
Paradiso1:

MM

2
04.01.13 13:29
#7
ich bin enttäuscht. es handelt sich hier um die GMBH und nicht die AG
Die positive Entwicklung nimmt Formen an M.Minninger
M.Minninger:

GmbH

 
04.01.13 13:33
#8
steht beim Posting in Gänsefüsschen.


Schwupps
Ein Jahrzehnt zurückgeblättert.
http://www.ariva.de/news/DGAP-Ad-hoc-Windhoff-AG-297802?secu=1299

Der Hellste auf Erden ist der Threaderöffner.
Die positive Entwicklung nimmt Formen an Seidelbast

Voll lustig!

 
#9
Die Windhoff AG besteht noch aus 2,400,000 Aktien, 100% in Streubesitz.
MK demnach bei 1,1Mio€.

Inwieweit es da noch einen Zusammenhang zur GmbH gibt? Keine Ahnung.
Aber klar ist: Die Aktie zuckt immer wieder mal, und gelegentlich zuckt sie ganz orgentlich.
Und genau deshalb ist sie für mich interesant - und für etliche andere wohl auch, denn die Ausschläge habe ich nicht alleine zu verantworten.

Nun zockt also alle mal ordentlich mit, ist erfolgversprechender als LOTTO!

Seht das mal so: Gewinnwarnungen sind hier nicht zu erwarten, schlimmstenfalls so ein paar Null-Nachrichten wie weiter oben.

Gruss Basti


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Windhoff Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 8.753 Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! Investox tbhomy 20.01.18 18:08
4 235 Windhoff Chancenreich !!?? Denny Mean daxchecker 18.03.15 11:38
  8 Die positive Entwicklung nimmt Formen an Expertengruppe20. Seidelbast 04.01.13 18:45
  5 Löschung tobias5341 derbestezocker 08.11.12 21:17
  34 Löschung Tröyda XXXTRADER 03.04.12 09:41

--button_text--