Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?

$$Die Party geht bald los$$ WKN 931969

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.539 / Heute: 3
PEABODYS COF. kein aktueller Kurs verfügbar

Sostream:

$$Die Party geht bald los$$ WKN 931969

17.07.04 11:12
Gestern Abend wurde Peabody Coffee von thestockbroker.com, via Mailsendungen an 925.000 Menschen, empfohlen!
Eine der letzten Empfehlungen von thestockbroker.com vom 08.06.04, HCCF, hatte in den vergangenen gut 5 Wochen im High bisher rund 800% Kursgewinn eingebracht!
Starke Umsätze haben alle Empfehlungen von dieser Firma aufweisen können und wenn eine Firma wie HCCF oder auch PBDY ehrlich und sauber arbeitet, wird dies anscheinend umgehend honoriert und deren Aktien werden gekauft.
Bleibt abzuwarten ob PBDY ähnliches gelingen kann wie HCCF. Ich bin davon aber überzeugt, denn PBDY entschuldet sich immer mehr, die black rhino Umsätze ziehen an und die Expansion ist in vollem Gange!

Peabody Coffee = Strongest buy! Kurzfristige Gewinnchance (  bis 8 Wochen )
500 % plus X !!!  

Wer sich noch nicht so richtig traut, der soll wenigstens ein Auge auf den weiteren Kursverlauf und auf die Handelsumsätz3e in den kommenden Tagen und Wochen werfen!
Es wird bald losgehen! Vielleicht sogar schon sehr, sehr bald! ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,50%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,85%

Karlchen_I:

Scalping-Party?

17.07.04 11:30
Guck mal hier - die sind ziemlich platt:

biz.yahoo.com/e/040714/pbdy.ob10ksb.html
Antworten
Sostream:

Was heißt hier platt? Die fangen ..

19.07.04 13:51
... erst an Geld zu verdienen! Peabody wird in den kommenden Monaten schwazre Zahlen schreiben und die Umsätze werden weiter wachsen! Die Umstrukturierung der Frima ist vollzogen und der Fokus der Firma ist klar ausgerichtet! Wenn Due nur von den Zahlen ausgehst, könnte man meine die sind platt, ok. Doch diese Zahlen sind die aus der Vergangenheit! Die Zukunft wird definitiv Besseres bescheren.

Time will tell  
Antworten
falke65:

finger weg von AMI aktien... o. T.

19.07.04 14:40
Antworten
HiGhLiFE:

925.000 Leute

19.07.04 16:09
teilen sich grad 12.000 Stück.
Die reissen sich echt um die letzte Kaffeebohne.

Gruß
Antworten
Sostream:

@falke, danke für diesen tollen Beitrag o. T.

19.07.04 16:40
Antworten
Sostream:

Highlife, bei HCCF hat es auch ein paar Wochen....

19.07.04 16:46
.... gedauert und inzwischen sind sie seit Empfehlung bei 11,5 Cents auf rund 1 USD gestiegen und das bei guten Umsätzen. Aber wie gesagt, erst nach einigen Wochen! Also abwarten und ein Auge drauf werfen.
Ausserdem wird die Firma erst Ende dieser Woche über Rundfunk empfohlen! Wovon ich mir eh viel mehr verspreche als von der Mailwerbung.

Time will tell

Übrigens falke, es gibt auch Ami-Aktien die man im Depot haben sollte! ;-)  
Antworten
bammie:

ich kann Falke verstehen

19.07.04 17:08
verärgert und kein Bock mehr.

Ich denke, Peabody ist eher noch ein Wert zum zocken, ähnlich wie es z.b. bei NEOM ist.
Immer wiederkehrende News bzw. Empfehlungen, die zum zocken einladen.
Da muss man schon auf jedenfall drauf achten, wann man kauft.

So ist das eben mit OTC Werten.

Antworten
HiGhLiFE:

-28%

19.07.04 19:31
das sagt schon alles über die Empfehlung von TheStockbroker aus.
Da wollten nur paar versuchen teuer ihre Stück loszuwerden.
Is leider erstmal nach hinten losgegangen.
Peabody is ganz klar ein Pleitekandidat.
1) Die machen genauso viel Verlust wie Umsatz (heisst das, dass sie ihren Kaffee verschenken?)
2) Haben keinen Cash.

Sicher wird der Laden noch das ein oder andere Mal gepusht werden, aber langfristiges Kursziel liegt hier eher bei 0,01$.

Gruß
Antworten
Sostream:

Highlife, Du redest Bullshit !!

19.07.04 20:26
Den Laden gibt es immer noch, obwohl so Schlaumeier wie Du vor einem Jahr schon sagten, das PBDY nicht mehr lange existieren wird!
Ausserdem machte Peabody im vergangenen Quartal nur noch 100.000 USD Verlust, ganze 750.000 USD weniger als im selben Quartal ein Jahr vorher!!!
Also mein Freund, ist das die richtige Richtung oder nicht?
Bin schon auf Deine Antwort gespannt!
Wenn Du dazu aber noch Info benötigst um die Sache zumindest einigermaßen einschätzen zu können, so sei Dir gesagt, das PBDY die Anzahl der Stores, in denen es BR-Coffee zu kaufen gibt, innerhalb des kommenden Jahres verdoppeln wird!
Antworten
bammie:

Volatilität ist das Zauberwort

19.07.04 21:46
finance.yahoo.com/q/ta?s=PBDY.OB&t=1d&l=on&z=m&q=l&p=&a=&c=

da ist doch garnicht so viel passiert heute,kaum volumen, nur das gegen mittach nen dicker batzen verkauft wurde. Daher die -27.54%

Ich vermute da ist einer den Kurs drücken.

Antworten
HiGhLiFE:

@Sostream

19.07.04 23:04
Bullshit ist einen Thread zu eröffnen mit angeblich 500% Kurspotenzial in 8 Wochen, weil
angeblich 925.000 blind einer Empfehlung von TheStockbroker folgen.
Vielleicht warten die 925.000 ja auf Weihnachten, wenns kälter is wird sicher mehr Kaffee getrunken als jetz im Sommer LOL

Du schreibst das PBDY weiter expandieren will. Nur wie geht das ohne Cash?
Finanzierst du denen das?
Sicher werden die bald neue Aktien drucken müssen, weil die sonst ihre Stromrechnung nich mehr bezahlen können.

Trotz allem gönn ich dir die 500% und noch viel mehr, nur auf die Nase fallen tut bei solch hohen Erwartungen dann richtig weh.

Gruß
Antworten
HiGhLiFE:

@Sostream wieso so wortkarg? o. T.

21.07.04 22:13
Antworten
Henrys:

Geh mal zu WO

22.07.04 09:43
dort kannst Du Dir den Radiospot anhören

Dort wird der Peabody empfohlen

Kursziel in den nächsten Jahren 4-5 US Dollar

Dieses Jahr wird sich PBDY noch verzehnfachen

cu Henrys
Antworten
Sostream:

Highlife, wortkarg deshalb, weil Du...

22.07.04 11:32
... anscheinend null Ahnung von dieser Aktie hast, wie man unschwer erkennen kann.
Wenn Du etwas aufgeschlossener wärst und Dich erst einmal über diese Firma erkundigen würdest dann wüßtest Du, daß diese "immer-noch-Klitsche" trotzdem auf dem richtigen Weg ist!
Und zum Thema: Kein Geld für Expansion, sage ich Dir nur, es wird Geld für das Vorhaben der Company dasein! Das heißt, Die Expansion ist nicht gefährdet, selbst wenn die Firma selber kein Geld hat. Doch die Finanzierung des Ganzen ist bereits seit geraumer Zeit in trockenen Tüchern und der Geldgeber war bisher sehr kooperativ mit Peabody und will es auch künftig bleiben. Das ist keine Garantie für Peabody, doch ein positives Zeichen allemal.
Wenn Du also etwas mehr offen an die Sache gehen würdest, so könnte man sich mit Dir gerne näher über die Perspektive dieser Firma unterhalten.
Folge doch einfach mal dem Rat von Henrys und hör Dir einfach mal die ersten 6 Minuten der Radiosendung an, welche ab Heute vier Wochen lang über die Lautsprecher zu hören sein wird!
Vielleicht erkennst Du dann, daß es hier nicht um einen kurzfristigen Push geht, sondern um viel, viel, viel mehr!!!!
Der link dazu: fastbiz.org/show5.wma

Übrigens sollten sich vielleicht auch alle anderen Leser diese Sache mal anhören.
Nur ein Tipp von mir.

@ michelb, bist Du noch mit von der Partie?
Antworten
HiGhLiFE:

@Henrys

22.07.04 12:35
4-5 Dollar in den nächsten Jahren LOL
Erwarte bloß nich, dass jemand noch eines deiner Postings als seriös einschätzen wird.

@Sostream

Ich bin sehr offen für potentielle Wachstumswerte, egal ob OTC oder andere.
Um jedoch eine Aktie als attraktiv einschätzen zu können ist es für mich wichtig...
1)Die Zahlen und den Cashbestand zu beurteilen
2)Das Marktsegment und deren potentielles Wachstum einzuschätzen.

zu1) die Zahlen sind nunmal schlecht, auch wenn sie den Verlust verringern konnten.
PBDY hat kein Cash mehr und kann den Break-Even deshalb nich auf paar Jahr hinausschieben.

zu2) Expansion schön und gut, nur leider bezweifle ich das der Tee- und Kaffeemarkt kurz-mittelfristig Wachstum bescheren kann. Darüberhinaus fehlt wie gesagt Geld für die Expansion. PBDY wird sich deswegen dafür verschulden müssen oder halt neue Aktien rausgeben, die den Kurs verwässern.
All das wird sich langfristig negativ auf den Kurs auswirken.

Natürlich ist es an der OTC möglich auch als Schrottaktie zwischendurch mal 100% zu machen und PBDY kann sicher nochmal auf 0,10-0,20$ steigen, solange die MK so niedrig bleibt und sie keine neuen Aktien rausgeben, nur leider werden solche Anstiege nur von Spekulanten getragen und die Aktie wird dann wieder fallengelassen werden.

Langfristiges Kursziel seh ich deshalb bei 0,01$
Antworten
Rocky:

Also Preisfuchs meint dazu

22.07.04 12:45
Stockbrocker ist nichts weiter als ein Pusch.
War nicht USXP auf der Top Empfehlungsliste? Wo sind die jetzt?

Die Aktie PBDY ist null wert.
500 Stores verkaufen monatlich pro Store ca. 5-7 Packungen. Dies allein deckt nicht einmal das Gehalt für den Vorstand.
Kann sein die Aktie steigt jetzt, da Lemminge am Werk sind. Allerdings sollte dann schnell verkauft werden. Ein Kauf von PBDY bedeutet, dass ein Langfrist Aktionär verkauft!
Preisfuchs hat die letzten Wochen dafür genutzt um Null auf Null zu verkaufen. Er Gestand mir allerdings, dass er mit PBDY einen Verlust erziehlt hat.

Nochmals auf PBDY
Was wenn bei den Packungen die in den Stores sind, das MHD abläuft? (Kaffee ist ein Lebensmittel Produkt)
Wer glaubt Wal-Mart billigt Ladenhüter der täuscht sich.
Fazit: Böse Zeiten für PBDY Aktionäre stehen bevor.
Antworten
Sostream:

@ Rocky, plumper und dümmer ...

22.07.04 13:11
...zu posten gehts nimmer !!
Antworten
Sostream:

@ Highlife, hatten Startups schon jemals Geld ..

22.07.04 13:23
.. von Anfang an in der Tasche? Wenn Du das was Du da schreibst tatsächlich glaubst, belügst Du Dich doch selber?!

Nun zu Deinen Argumenten:
1) PBDY hatte noch nie Geld, PBDY hatte nur große Verluste und kaum Umsätze!
Richtig, das war so. Und weil es so war, steht es auch so in den Zahlen die Du für so schlecht findest! Doch Börse ist immer ein Stückweit Zukunft! Das heißt für mich, das die Börse bisher mit dem geringen Interesse und dem mießen Kurs von PBDY recht hatte!
Die Betonung liegt aber auf: HATTE!!
Denn die Perspektiven auf dem Sektor BIO-Kaffee sind hingegen Deiner Fehleinschätzung ganz hervorragend was Wachstumschancen anbelangt!!!
Nicht umsonst hat PBDY im letzten Jahr den Umsatz aus dem Kaffeeverkauf alleine im letzten Quartal gegenüber den 9 Monaten vorher fast verdoppeln können!!

Aber mach wie Du willst, kauf oder lass es.
Die Firma wird sich hingegen Deiner Auffassung durchsetzen, das zeichnet sich in der Geschäftsentwicklung ab und alleine das zählt.

Antworten
Sostream:

Übrigens Rocky, sei vorsichtig!!!

22.07.04 13:26
In Deinem Posting stecken Lügen die ich locker beweisen kann!!
Ich denke, Du weißt was das für Dich bedeuten kann!
Also versuch nicht mehr den Stock mit Unwahrheiten schlecht zu machen, da ich auch anders kann! Typen wie Du gehören auf solchen boards verboten!
Antworten
Rocky:

Soestream pass lieber du etwas auf

22.07.04 14:10
Ich kann und habe das Recht meine Meinung und auch die eines anderen zu vertreten.
In Mathe warst du nicht besonders gut, den wenn du den Umsatz geteilt dem Preis einer Packung ....
Beweis bitte das Gegenteil. Die Zukunft ist mit PBDY nicht rosig. Einzig in Deutschland findet das Unternehmen Käufer, istz das nicht Merkwürdig? kein Kaffee in deutschen Läden, kaum ein Ami kennt PBDY und keiner kauft PBDY Aktien. Nur Deutsche kaufen PBDY.
Kann es sein, das hier etwas stinkt?

Was ist es Lüge, wenn ich die Meinung von mir und Preisfuchs schreibe?

Es kann und ich glaube es wird gut sein, dass PBDY auf Grund von wildem Geschrei ein paar Cent nach oben geht. Doch wer verkauft, wenn nicht überzeugt von PBDY?
Antworten
Rocky:

Soestream

22.07.04 14:26
Ich finde es weiter sehr interessant, dass niemand jetzt im Vorfeld PBDY Aktien kauft?
Im Bid gibts reichlich bis 7 Cent. Was sind 7 Cent? wenn du so überzeugt bist, dass in 2-3 Jahren 4-5 Dollar machbar sind?
Mit dieser Garantie würde ich sehr schnell mein Haus verpfänden und alles was nur geht in PBDY Aktien stecken.
Na?
Bediene dich ganz schnell. Billiger kommst du nicht mehr an PBDY Aktien (Lach)

Ich sehe schon die gierigen Lemminge wenn PBDY tatsächlich +30-50% ansteigt.
+30%-100% sind an der OTC keine Seltenheit. Doch was dann?
Antworten
Sostream:

Rocky, rechnen ist anscheinend allein meine..

22.07.04 14:34
... Stärke und nicht Deine. (grins)Stell doch mal Deine Rechnung hier rein
und alle werden sich anhand Deiner Zahlen vor lachen krümmen!
Du liegst mit Deinen Grundzahlen nämlich sowas von weit daneben und das weißt vielleicht sogar auch. Doch dann kann man Dir absichtliche Falschdarstellung unterstellen und das wär nicht nett von Dir. grins
Ich kenne im Gegensatz zu Dir die tatsächlichen Zahlen recht gut und fürchte sicher keine "Rechenproben" mit jemanden, der nur oberflächliches Zeug zum Thema weiß und trotzdem große Töne spuckt!

Zum Thema Käufer der PBDY-Shares:
Wieder verbreitest Du Unwahrheiten die nichts mit der Meinung von irgendwem, auch nicht mit Deiner, zu tun haben! Natürlich darfst Du schreiben was Du willst, doch mußt Du auch mit evtl. Konsequenzen dafür rechnen mein Lieber.
Denn die Mehrheit der Shareholder lebt definitiv in USA!!!!
Also nix mit "nur Deutsche kaufen"! Diese Aussage, sowie auch andere von Dir, entspricht nicht der Wahrheit!!!

Also nochmal: Lass das verbreiten von Unwahrheiten bitte in Zukunft sein!
Antworten
Rocky:

Ich verstehs zwar nicht

22.07.04 14:34
Preisfuchs hat sich eben als Lemming Zock 20000 Stücke geordert. Mit der PR sagt er, sind immer locker ein paar Eurönchen zu verdienen.
Das sagt mir alles!
Antworten
Rocky:

Vorsicht

22.07.04 14:37
Insiderwissen ist strafbar!

Bitte auch für mich dummen, wie waren die Absatzzahlen?
Sehr gern reche ich mir dann meinen Reim.
Antworten
Sostream:

Rocky, lassen wir die "Fehde", das...

22.07.04 14:44
...bringt doch keinem was.
Doch wenn Du mit Insiderwissen meine Aussage bzgl. der tatsächlichen Zahlen meinst, dann
muß ich Dir leider sagen, das Dein Wissen über PBDY nicht "up to date" ist.
Ich weiß nicht mehr als viele andere, aber anscheinend mehr als Du!
Denn jeder weiß, das PBDY inzwischen über rund 800 Stores verfügt und im letzten Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres für rund 145.000 USD BR-Coffee verkauft hat.
Doch das ist Vergangenheit und spätestens im aktuellen Quartal sollte eine überproportionale Steigerung dem gegenüber vorhanden sein.
Aus und Schluß, ich muß jetzt weg.

Mach was Du willst. Es war ja von mir auch nur eine Empfehlung wie viele andere es hier im Board auch machen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Antworten
Rocky:

Sehr gern

22.07.04 14:58
Es war von mir auch nur der Hinweis, dass ich nicht positiv über PBDY denke.
Jeder wie er meint. Ich sehe in allem keinen Sinn

Wenn ich jetzt rechne USD 145.000 : 800 Stores ergibt das einen Umsatz von $ 181,25 pro Store.
Ich bin total beeindruckt. Für mich ab jetzt ein eindeutiger Kauf.
Antworten
Karlchen_I:

Ist ja quasi ein Weltunternehmen

22.07.04 15:41
EMPLOYEES

We currently have 44 employees of which 8 are full-time employees and fiveof which are administrative.

SEASONALITY

Because we serve both hot and cold coffee drinks, the sales of ourproducts at most kiosk locations do not appear to be significantly affected bythe seasons.
Antworten
Sostream:

Rocky, schön das wir...

22.07.04 16:44
... uns aufs wesentliche beschränken können.
Stimme Dir zu, mit den bisherigen Umsätzen lockt man keine Katze vom Sofa.
Doch es wird besser werden. Obwohl diese Umsätze ohne auch nur der geringsten Werbung zustande gekommen sind und wenn die Tendenz weiter anhält, werden diese Umsätze sogar von fast alleine weiter steigen.

@ karlchen,

schon mal ein Startup gesehen, das mit einer Hundertschaft an employees erfolgreich wurde?
Im Gegenteil, PBDY hat im vergangenen Jahr extrem an Kosten gespart da man wußte, das bei der Umstellung des Hauptgeschäftes vorübergehend Umsatzeinbußen hinnehmen muß!
Was auch funktiioniert hat. Ergo wurde die richtige Richtung gegangen. Oder?
Die unrentablen und Umsatzschwachen CoffeeShops wurden reduziert, dabei hat man zwar Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, doch man hat dadurch viel weniger Verlust eingefahren.
Klug, wie ich finde.

Natürlich muß sich nun zeigen das der Umsatz mit dem BR-Coffee Verkauf steigt und das wird er auch. Mit den emens geringeren Kosten, die jetzt für die Firma zu verkraften sind, wird sehr schnell die Gewinnschwelle erreicht werden können und das wird in meinen Augen auch noch dieses Jahr vermeldet werden können!

Antworten
bammie:

hier sind news

22.07.04 19:59
Black Rhino Coffee Introduces Decaffeinated Organic Coffee
Thursday July 22, 11:52 am ET

ROSEVILLE, Calif., July 22, 2004 (PRIMEZONE) -- Peabodys Coffee, Inc. (OTC BB:PBDY.OB - News), owner of the USDA certified organic brand Black Rhino Coffee(TM), announced today the first phase of a two-part extension to their brand range with the introduction of a certified organic ground decaffeinated coffee. The Company reports that its decaf coffee is processed using the 100% chemical free Swiss Water(R) method. The Swiss Water(R) decaffeination process is classified ``Organic'' by the USDA.
ADVERTISEMENT

``Throughout the coffee industry, decaf sells because of what it is, and not because it tastes like quality coffee,'' stated Peabodys' President and CEO Todd Tkachuk. ``We have developed an outstanding product to meet the demand for decaf coffee without compromising quality, and believe the time is right for us to bring the results to market,'' added Tkachuk. ``We are now in roughly 800 US supermarkets, and believe this new product will help us secure and extend our business in those locations -- and equip us to grow that distribution base quickly.''

Peabodys has developed the Black Rhino Coffee(TM) brand for marketing packaged certified organic coffee in retail markets. Currently, Black Rhino Coffee(TM) is on the shelf of supermarkets serviced by BI-LO, Ingles (NasdaqNM:IMKTA - News), Wal-Mart, and SuperValu (NYSE:SVU - News). With organic coffee being one of the fastest-growing segments of the specialty coffee market, Black Rhino Coffee(TM) has uniquely positioned itself in the high-growth natural foods category. Its hand-roasted blends are grown chemical-free under strict, totally natural conditions. All Black Rhino Coffee(TM) is independently certified under the United States Department of Agriculture's National Organic Program.

According to Packaged Facts, organic food sales totaled $11 billion in 2002 and continue to show an annual growth rate equal to 20% or more annually. This growth is fueled, in part, due to increased distribution via traditional grocery outlets. The USDA reports that as of 1999, conventional food stores began outselling natural products supermarkets in several key categories.

Black Rhino Decaffeinated organic coffee will be available to stores this fall, and is the first of a two-part product range extension planned for 2004.

This news release may include comments that do not refer strictly to historical results or actions and may be deemed to be forward-looking within the meaning of the safe harbor provisions of the U.S. federal securities laws. These include, among others things, statements about expectations of future business, revenues, cash flows and capital requirements. Forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause the company's results to differ materially from expectations. These risks include the company's ability to further develop its business, the company's ability to generate revenues, develop appropriate strategic alliances and successful development and implementation of technology, acceptance of the company's services, competitive factors, new products and technological changes, and other such risks as the company may identify and discuss from time to time, including those risks disclosed in the company's periodic reports filed with the Securities and Exchange Commission. Accordingly, there is no certainty that the company's plans will be achieved.

The Cervelle Group
         David Donlin
         (866) 295-7878
         dave@thecervellegroup.com

--------------------------------------------------
Source: Peabodys Coffee
Antworten
Rocky:

Sostream

22.07.04 21:30
Ich denke du hast mich nicht verstanden. Das ist so, wie ich Preisfuchs nie verstehe, aber ein Riecher für den optimalen Zock und Zeitpunkt die Aktie zu kaufen, dass hat er, der Preisfuchs.
Werdet glücklich mit PBDY, ich gönns euch.
Antworten
Sostream:

Rocky, das werden wir auch ;-) DANKE o. T.

23.07.04 08:45
Antworten
HiGhLiFE:

Sostream

23.07.04 15:17
Startup`s hatten noch nie viel Geld, da hast du schon Recht, deswegen rennt PBDY
ja auch die Zeit davon.
Wie viele Quartale können die sich noch die miesen Zahlen erlauben???
Natürlich gibs auch Startups die sich durchsetzen, aber das sind dann wirklich Werte
die eine Marktlücke schliessen oder etwas revolutionäres anbieten, wo die Nachfrage dafür hoch ist.
PBDY is nunmal in einem eher konservativen Marktsegment tätig, wo die Konkurrenz sehr groß ist und Rocky hat schon Recht, dass PBDY einfach sehr wenig im Monat absetzt weil die Nachfrage halt doch nich so toll is, wie du es immer bechreibst.
Es gibt an der OTC zig Werte die bessere Zukunftsaussichten haben als PBDY, ich würde dir deshalb mal empfehlen dich nach solchen Werten umzuschauen denn PBDY wird sich langfristig kaum durchsetzen können.

Gruß
Antworten
Sostream:

@ Highlife, was soll ich...

26.07.04 14:36
... dazu sagen?
Ich verstehe nicht wie Du ohne nähere Informationen zur Firma die Zukunft dieser so schlecht einschätzt?
Sieh mal, es gibt als Vergleich dazu in anderen Branchen genügend Beispiele die sehrwohl zeigen, daß sich ein kleines bis mittleres Unternehmen am Markt behaupten kann!
Beispiel: Versandhandel! Hier gibt es viele große Untenehmen, die den Markt beherrschen. Doch gibt es eine Unmenge von kleinen und mittleren Versandhäusern, die sich hervorragend im Wttbewerb behaupten können. Nicht nur das, sondern diesen sogenannten "Kleinen" geht es meist besser als den "Großen", da der kapitalverzehrende
"Rattenschwanz" bei diesen "Kleinen" überschaubar kurz ist und hier wirtschaftlicher gearbeitet werden kann.
Ich bin davon überzeugt, daß PBDY genau diese Chance im Konzert der Großen für sich nutzen kann und seine Produkte gut platzieren wird!
Peabody ist ja auch schon in einigen, in den USA namentlich sehr bekannten, Supermärkten drin und muß nun eben zusehen, daß sie am Ball bleiben!
Wenn das gelingt, wofür es im übrigen keinen Grund zum Zweifel gibt, wird Peabody schon sehr, sehr bald den Breakeven erreicht haben und Gewinne einfahren.      
Antworten
bammie:

news, ein Kiosk wird eröffnet

27.07.04 18:34
Press Release Source: Peabodys Coffee

Black Rhino Coffee Retail Kiosk Opening at University of California - Davis Medical Center
Tuesday July 27, 10:31 am ET

ROSEVILLE, Calif., July 27, 2004 (PRIMEZONE) -- Peabodys Coffee, Inc. (OTC BB:PBDY.OB - News), owner of the USDA certified organic brand Black Rhino Coffee(TM), announced today that a full-service specialty coffee kiosk is in final construction phase and scheduled to open the week of August 9th at the University of California - Davis Medical Center located in Sacramento. The new kiosk will be branded Black Rhino Coffee(TM) and will operate under an independent license agreement. The company also reported that the UC-Davis kiosk operation will donate $1 to the Auburn Community Cancer Endowment Fund (``ACCEF'') from the sale of every bag of packaged Black Rhino Coffee sold at the location. All proceeds generated by the ACCEF flow directly to UC-Davis cancer research.

``The UC Davis Medical Center is the largest and most prestigious healthcare facility in the region,'' stated Peabodys' President and CEO Todd Tkachuk. ``There is close to 7,000 professionals and support staff associated with the medical center that will be exposed to our certified organic Black Rhino Coffee brand. This is a great brand building opportunity and we are thrilled to facilitate a program that generates funds for cancer research.''

The UC-Davis Medical Center ranks among the top 50 hospitals in America, according to an annual survey published by U.S. News & World Report.

Peabodys has developed the Black Rhino Coffee(TM) brand for marketing packaged certified organic coffee in retail markets. Currently, Black Rhino Coffee(TM) is on the shelf of supermarkets serviced by BI-LO, Ingles (NasdaqNM:IMKTA - News), Wal-Mart, and SuperValu (NYSE:SVU - News). With organic coffee being one of the fastest-growing segments of the specialty coffee market, Black Rhino Coffee(TM) has uniquely positioned itself in the high-growth natural foods category. Its hand-roasted blends are grown chemical-free under strict, totally natural conditions. All Black Rhino Coffee(TM) is independently certified under the United States Department of Agriculture's National Organic Program.

According to Packaged Facts, organic food sales totaled $11 billion in 2002 and continue to show an annual growth rate equal to 20% or more annually. This growth is fueled, in part, due to increased distribution via traditional grocery outlets. The USDA reports that as of 1999, conventional food stores began outselling natural products supermarkets in several key categories.

This news release may include comments that do not refer strictly to historical results or actions and may be deemed to be forward-looking within the meaning of the safe harbor provisions of the U.S. federal securities laws. These include, among others things, statements about expectations of future business, revenues, cash flows and capital requirements. Forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause the company's results to differ materially from expectations. These risks include the company's ability to further develop its business, the company's ability to generate revenues, develop appropriate strategic alliances and successful development and implementation of technology, acceptance of the company's services, competitive factors, new products and technological changes, and other such risks as the company may identify and discuss from time to time, including those risks disclosed in the company's periodic reports filed with the Securities and Exchange Commission. Accordingly, there is no certainty that the company's plans will be achieved.

The Cervelle Group
         David Donlin
         (866) 295-7878
         info@blackrhinocoffee.com

Antworten
HiGhLiFE:

naja, wenn das die versprochene

27.07.04 22:21
Exoansion sein soll, dann kann man echt lange warten, bis der Kurs steigt
Heut fällt er jedenfalls gewaltig.
Antworten
DaxMix:

Hey Leute, schon mal was von Starbucks

28.07.04 06:44
gehört. Die verkaufen Kaffee !!!
Antworten
Sostream:

Time will tell ! Ihr beiden. o. T.

29.07.04 08:25
Antworten
meinkursziel:

0,01 nicht eine Bohne mehr o. T.

29.07.04 09:20
Antworten
meinkursziel:

heute -15.52% da hätt'st bei Aldi jede Menge Kaff'

29.07.04 17:26
bekomme.
Antworten
bammie:

New Packaging for Black Rhino Coffee

05.08.04 09:37
ROSEVILLE, Calif., Aug 04, 2004 (PRIMEZONE via COMTEX) -- Peabodys Coffee, Inc. (OTC BB:PBDY), owner of the USDA certified organic brand Black Rhino Coffee((tm), announced today it has engaged THOMAS/ferrous, Inc., a leading marketing and communications firm, to implement a comprehensive package re-design for its full line of products.

"Black Rhino Coffee(tm) is a pioneer in the distribution of organic coffee in the US retail grocery market," said Todd Tkachuk, President and CEO of Peabodys. "We believe that effective branding is about distinction in cluttered competitive markets, and we have now learned enough from our extensive customer base to be able to complement our genuinely distinctive product range with packaging that will support our brand positioning and boost sales."

For over two years, THOMAS/ferrous has excelled as a marketing resource for Black Rhino Coffee(tm) and was therefore a logical selection for this assignment according to Tkachuk. The principals of THOMAS/ferrous have served some of the world's most highly regarded companies, including Levi Strauss and Company, Apple Computer, Hewlett Packard, Wells Fargo, General Motors, Sprint, Kraft/General Foods, Frito-Lay and Sara Lee.

THOMAS/ferrous is a Sacramento, California-based marketing and communications firm that offers a complete range of services in strategic development, advertising, graphic design and electronic media.

Peabodys Coffee Inc. has developed the Black Rhino Coffee(tm) brand for marketing packaged certified organic coffee in retail markets. Currently, Black Rhino Coffee(tm) is on the shelf of supermarkets serviced by BI-LO, Ingles (Nasdaq:IMKTA), Wal-Mart (NYSE:WMT), and SuperValu (NYSE:SVU). With organic coffee being one of the fastest growing segments of the specialty coffee market, Black Rhino Coffee(tm) has uniquely positioned itself in the high growth natural foods category. Its hand-roasted blends are grown chemical-free under strict, totally natural conditions. All Black Rhino Coffee(tm) is independently certified under the United States Department of Agriculture's National Organic Program.

SOURCE: Peabodys Coffee

By Staff

David Donlin
          866/295-7878
Antworten
meinkursziel:

-32.76% seit der ersten Tasse Kaffee. Schön teuer. o. T.

09.08.04 14:06
Antworten
Henrys:

600 neue Stores

12.08.04 19:11
gepant sind über 2000 in diesem Jahr
und in Deutschland geht der Kurs 20 Prozent in die Knie

cu Henrys
Antworten
bammie:

Black Rhino Coffee Aims to Double Size with Aggres

12.08.04 20:04

Black Rhino Coffee Aims to Double Size with Aggressive Growth Plan
Thursday August 12, 11:58 am ET

ROSEVILLE, Calif., Aug. 12, 2004 (PRIMEZONE) -- Peabodys Coffee, Inc. (OTC BB:PBDY.OB - News), owner of the USDA certified organic brand Black Rhino Coffee(tm), announced today plans to launch an aggressive growth campaign that will double its US supermarket distribution to not less than 2000 supermarkets by the end of the company's current fiscal year.

``We've reached some important milestones with this brand,'' explained Todd Tkachuk, President & CEO of Peabodys, ``and it is important that we don't just keep up the momentum -- but that we increase it. This goal effectively doubles our US base -- but we now have procurement, logistics and brand management acts in place to support this level of ambition. Our broker network has identified the first 600 targeted locations, and we are confident our current success rates will continue -- but just come faster.''

According to Packaged Facts, organic food sales totaled $11 billion in 2002 and continue to show a growth rate equal to 20% or more annually. This growth is fueled, in part, due to increased distribution via traditional grocery outlets. The USDA reports that as of 1999, conventional food stores began outselling natural products supermarkets in several key categories.

Peabodys Coffee, Inc. has developed the Black Rhino Coffee(tm) brand for marketing packaged certified organic coffee in retail markets. Currently, Black Rhino Coffee(tm) is on the shelf of supermarkets serviced by BI-LO, Ingles (NasdaqNM:IMKTA - News), Wal-Mart (NYSE:WMT - News), and SuperValu (NYSE:SVU - News). With organic coffee being one of the fastest growing segments of the specialty coffee market, Black Rhino Coffee(tm) has uniquely positioned itself in the high growth natural foods category. Its hand-roasted blends are grown chemical-free under strict, totally natural conditions. All Black Rhino Coffee(tm) is independently certified under the United States Department of Agriculture's National Organic Program.

The Cervelle Group
         David Donlin
         (866) 295-7878

Antworten
meinkursziel:

0,035 ? heute kein Verlust ? da leist ich mir nen

16.08.04 20:28
Kaffee ;-))
Antworten
HiGhLiFE:

wie gesagt

17.08.04 13:42
bei 0,01$ kann man kurzfristig einen Turnaround erwarten.
Langfristig ist die Firma aber pleite,
Antworten
Henrys:

Zahlen

23.08.04 09:44
Morgen
Ich denke Pbdy schafft quasi die schwarze Null
und dann müsste es eigentlich abgehen
Aber wer weiss das schon grins

Aber der Verlust wird 5stellig bleiben,hoffe ich jetzt mal

cu Henrys
Antworten
Henrys:

Wie gesagt

24.08.04 10:12
ca 76000 Dollar Minus
davor 600.000 Dollar!!!!!!!!

Nächstes Quartal wird schwarz

Pbdy go go go

cu Henrys
Antworten
Sostream:

@ Highlife, du erzählst Mist !!

24.08.04 13:38
Bitte begründe Deine Aussage bzgl. der Peabody-Pleite mit beweiskräftigen Argumenten!
Nur eine dumme Bemerkung in diese Richtung in den Thread zu stellen, das ist lächerlich!

Ich hatte schon vor einiger Zeit die Aussage gemacht, daß es bei PBDY noch eine ganze Weile dauern könnte. Leider hat sich diese These bekräftigt. Das aus zwei Gründen:
Zum Einen die zu stark gefallenen business-Zahen und zum Anderen die immer noch nicht vorhandene Stockpromo!
Damit der Stock einer kleinen Firma Aufmerksamkeit erregt muß die Vorstandschaft für ihn und für die Produkte werben, damit Investoren gewonnen werden können.
Doch leider ist es bei dieser Firma bisher nie so geschehen, weder für die Produkte wurde geworben, noch für deren Stock. PBDY kennt also kaum ein Börsianer und ob die evtl. interessierten Kunden, welche den Kaffee kaufen, überhaupt den Black Rhino mit Peabody Coffee in Verbindung bringen, bleibt offen.
Hier werden meiner Meinung nach zu viele Fehler gemacht, welche sehr schnell abgestellt werden müssen.  
Antworten
Henrys:

thestockbroker

24.08.04 19:21
SUMMATION:

Peabodys Coffee Inc. (OTB BB: PBDY) is on the verge of explosive growth within the huge multi-billion dollar “organic” coffee market with its superb Black Rhino Coffee™.  We feel that the Company’s aggressive entry into thousands of supermarkets over the next few years will clearly brand Black Rhino as a leading organic coffee of choice. Management is keenly aware that the Company has an enormous market opportunity to provide a no compromise premium organic coffee at affordable prices to the millions of coffee consumers. Management expects to successfully capitalize in a major financial way on consumers’ accelerating demand for quality specialty coffee.  PBDY, currently trading at less than 8 cents per share and with a market cap of less than $3 million, appears to be extremely undervalued relative to its dynamic growth potential.  As the Company continues to gain important market share through its supermarket expansion, we anticipate a huge and growing acceleration of revenues, leading to strong net earnings. Based on our perceived outlook, we believe PBDY shares could be trading at many times the current price in the coming months and years.  

Antworten
HiGhLiFE:

@Sostream

25.08.04 11:55
Ich weiß gar nich wieso du meine Postings kritisiert. Ich habe meine Meinung und Recherche oben schon gepostet wo ich halt geschrieben hab das PBDY kein Cash hat und auch sonst wird es ihnen ohne Cash schwer fallen zu expandieren und gegen die übermächtige Konkurrenz wie Starbucks usw. anzukommen.

Deine Postings sind teilweise übelstes gepushe.
Ich erinnere nur an dein Anfangsposting wo es heisst:
925.000 Leute haben E-Mails erhalten von The Stcokbroker.
Das zum Anlass zu einem Aktienkauf zu nehmen...???? Naja das zeigt auf was
für nem Börsenlevel du dich befindest.
Aber nur aus Erfahrung lernt man und das wünsche ich dir.
Antworten
bammie:

Habt euch wieda lieb, es gibt wieda news

26.08.04 16:09

Peabodys Coffee, Inc. Reports Substantial Improvement in Trading Results
Thursday August 26, 9:45 am ET

ROSEVILLE, Calif., Aug. 26, 2004 (PRIMEZONE) -- Peabodys Coffee, Inc. (OTC BB:PBDY.OB - News), owner of the USDA certified organic brand Black Rhino Coffee(tm), announced today second quarter results for the 3 months ended June 30, 2004.

Net loss for the quarter ended June 30, 2004 decreased to $75,898 from $659,171 for the same quarter in fiscal 2003. Revenue for the company's packaged Black Rhino Coffee products for the quarter increased 21.5% to $63,225 for same period.

``A year ago we took the strategic decision to exit the full-service coffee market, which we saw as an asset heavy, operationally complex and a cluttered market sector -- and focus on distributing our branded organic coffee product in packaged form in supermarkets,'' said Todd Tkachuk, President and CEO of Peabodys. ``We believe our Black Rhino brand has genuine and sustainable distinction in this sector, and -- as these early results indicate -- we are already reaping the benefits from this challenging transition. We are under no illusion - we know we have more to do -- but we believe we are poised to deliver real value for our customers and shareholders.''

Peabodys Coffee Inc. has developed the Black Rhino Coffee(tm) brand for marketing packaged certified organic coffee in retail markets. Currently, Black Rhino Coffee(tm) is on the shelf of supermarkets serviced by BI-LO, Ingles (NasdaqNM:IMKTA - News), Wal-Mart (NYSE:WMT - News), and SuperValu (NYSE:SVU - News). With organic coffee being one of the fastest growing segments of the specialty coffee market, Black Rhino Coffee(tm) has uniquely positioned itself in the high-growth natural foods category. Its hand-roasted blends are grown chemical-free under strict, totally natural conditions. All Black Rhino Coffee(tm) is independently certified under the United States Department of Agriculture's National Organic Program.

Antworten
Henrys:

Heute ist ja

02.09.04 21:38
ein Festtag für Alle die es sowieso gewusst haben grins

aber es kommen auch wieder andere Zeiten

CU HENRYS
Antworten
Sostream:

Es wird Zeit !!

15.10.04 17:57
Nach längerer Pause scheint sich bei PBDY endlich was zu tun.
1 Mio Handelsvolumen und das 2 Tage hintereinander hat es lange nicht mehr gegeben!
Da dürfte "sehr bald" was passieren!  
Antworten
Röckefäller:

Gähn!

20.10.04 11:59
Bisher tut sich da rein gar nix substantiell. Der Kurs liegt aktuell bei 0.02€ und wer sich den Chart anschaut, der wird noch gelangweilter.

Ich sehe da erstmal keinen Grund, warum sich der Kurs gegen Norden entwickeln sollte.

Cu
Röckefäller
Antworten
preisfuchs:

tja sostream und henrys hier habt ihr euch schön

20.10.04 14:25
die finger verbrennt.wieviel stücke habt ihr noch im depot?
schläft der ceo immernoch auf seinen kaffeesäcken die er nicht los bekommt? wie soll da der kurs ansteigen *g*
Antworten
Röckefäller:

Tja, alles ...

20.10.04 19:06
was mir zu dieser Aktie einfällt, ist SCHNARCH !!!

Die dümpelt so vor sich her. Aber der Thread hat nen coolen irreführenden Namen:

$$Die Party geht bald los$$

Bald ist relativ und die Dollarzeichen kann man sich hier wohl auch sparen.

Ich würd mal sagen, hier ist die Party lange zu Ende und da wird auch niemand mehr aus seinem Grab auferstehen, um daran noch was zu ändern, zumindest ist die Aktie seit Threadbeginn zum Gähnen langweilig.

Von wegen Party On in Wayne's World, nix da Jungs.

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Tja, da war

21.10.04 16:37
ein kleiner Ausrutscher in Richtung 0,024 (mit 20% Verlust) und schon hat jemand den Kaffee wieder auf und wir landen aktuell wieder bei 0,02€ !!!

Forget it.

Cu
Röckfäller
Antworten
Sostream:

@ preisfuchs und Röckfäller, let`s wett?!

26.10.04 15:14
Hi Ihr beiden Trübsalbläser ;-) (nicht bös gemeint)

Diese Aktie steht bis Ende November mindestens auf 20 Cents !!
5 Wochen also noch!
Der Countdown beginnt...................jetzt!

Antworten
Röckefäller:

Hmm, also ...

03.11.04 10:52
ein Trend in Richtung 0,03€ ist zu verzeichnen, aber das wars bisher! Wieso sollte die Aktie auf 0,20€ steigen?

Cu
Röckefäller
Antworten
preisfuchs:

gähhn oder lol ? o. T.

04.11.04 19:45
Antworten
Röckefäller:

Momentan bei ...

05.11.04 11:37
0,03€ (also unverändert)!
Antworten
Röckefäller:

Und jetzt sind ...

08.11.04 11:18
wir mit Peabodys wieder leicht im Abwärtstrend! Noch 0,03€ und die vorhergesagten 0,20€ sind wieder in weiter Ferne.

Also dann doch lieber Tschibo!

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Dat mit dem ...

08.11.04 17:38
Kaffee wird wohl nix mehr. Aktuell 0,028€ !!!

Es geht wieder in den Keller. Weiß übrigens einer, wie Peabodys Coffee schmeckt oder sollte ich besser bei Tschibo und Konsorten bleiben? ;)

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Ende November ...

09.11.04 12:26
ist bald erreicht. Aktueller Kurs bei 0,02€ wieder angelangt.

Sieht nicht danach aus, als ob es nach oben tendieren wird. Sostream, ich bin enttäuscht von Deiner Prognose ;)

Cu,
Röckefäller
Antworten
preisfuchs:

fakt: die pbdy story ist total out

09.11.04 13:09
die interessiert nicht einmal mehr einen börsen lemming.
Antworten
Röckefäller:

Mitte August ...

09.11.04 13:50
sollte sich angeblich was am Kurs innerhalb von 8 Wochen tun. Nun, die sind lange vorbei, jetzt soll sich angeblich bis Ende November etwas am Kurs tun in Richtung 0,20€ und dies ist die zweite waise Vorhersage von Sostream.

Sei mir nicht böse, aber ich habe da immer noch große Zweifel, der Kurs ist nachwievor stinklangweilig. Man könnte von einer Seitwärtsbewegung, wie beim DAX sprechen ;)

Na ja, wenigstens verliert man nicht zu viel Geld, wenn man in Peabodys Coffee investiert ist und die ganze Kacke im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose geht.

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Aktueller Kurs von ...

11.11.04 10:16
Peabodys liegt bei 0,023€ !!! Ist der Kaffee bei Euch ausgegangen oder warum gibt es immer noch Leute, die sich dazu verleiten lassen, diese Bohnenröster noch zu kaufen?

Cu
Röckefäller
Antworten
Sostream:

@ preisfuchs und Röckfäller, abwarten heißt es!

12.11.04 08:32
Hallo Ihr zwei;o)
mal sehen wie weit meine zweite Prognose danaben liegt?! Knapp 3 Wochen bleiben ja noch :-)
Bis dahin muß das Filing spätestens da sein und vielleicht noch vieles mehr, wer weiß?

Also keine so großen Töne spucken, wenn Ihr keine Ahnung von der besprochenen Aktie habt!
Ist nicht bös gemeint, doch wartet halt einfach mal ab. Tuh ich ja auch und bei guten Nachrichten werde ich extrem aufstocken!!!!
Ihr könnte ja weiter versuchen mit Euren Werten glücklich zu werden. Jedem das seine.
Antworten
preisfuchs:

ja okey und nach den drei wochen

12.11.04 15:33
werden es drei jahre und der kurs ist dann bei $0,0003 , gelle
Antworten
Röckefäller:

Ich vertrau mal darauf,

12.11.04 15:43
daß wir Ende November 0,20€ pro Aktie erhalten ;)

Und dann vertraue ich darauf, daß wir im Januar 2005 2,00€ pro Aktie erhalten ;)

Ich tipp das jetzt mal einfach in den blauen Dunst. Wir werden ja sehen, ob ich Recht habe. Vielleicht hab ich ja dann Unrecht gehabt, aber jeder kann ja machen, was er möchte :-)

Aber kommt ja nicht auf die Idee, daß ich hier jemand beeinflussen möchte zu kaufen oder zu verkaufen. Das würde ich niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee machen ;)

Cu,
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Peabody jetzt bei ...

12.11.04 19:58
0,018€ angekommen. Tendenz weiter fallend.

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Die Party-Aktien von Peabodys Coffee sind ...

16.11.04 10:05
wieder bei 0,02€ angelangt!

Darauf erst mal einen Kaffee.

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Und heute fällt der Kurs erstmals ...

17.11.04 12:07
auf 0.013€ ! Darauf besser keinen Kaffee!

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Ha ha! 0,20€ Ende ...

17.11.04 14:37
November. Dann müssen sich die Kaffeeröster aber noch ordentlich anstrengen.

Tja Sostream, ich glaube Deine 2-te Prognose geht auch nicht in Erfüllung.

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

So, die

18.11.04 17:37
0,013€ haben sich heute festgesetzt, aber warscheinlich hast Du Dich verschrieben Sostream und meintest einen Kurs von

0,0020€ pro/Aktie

für Peabodys Coffee. Das wäre realistischer zu Ende November.

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Und schon sind ...

22.11.04 11:27
die Stimmen verstummt. Die Kaffeeröster haben ausgeröstet. Hier kann man nur noch Geld verlieren, also Fingers von die Dingers und rauß so schnell es geht.

Lieber von dem Geld noch nen leckeren Beutel Tshibo- oder Dallmayr-Pulver kaufen und sich wach halten für bessere Zocks.

Sostream: Du magst doch Kaffee, oder?

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Mittlerweile liegt der ...

22.11.04 16:36
Kurs von Peabodys Coffee wieder bei 0,018€ !!! Ein Kursziel von 0,020€ Ende November halte ich für durchaus realistisch Sostream, aber ganz bestimmt nicht 0,20€ !!!

Die 2-te Vorhersage ist also ebenfalls gescheitert.

Noch ein Vorschlag?

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Also, ab heute noch

24.11.04 12:48
eine Woche, um die vorhergesagten 0,20€ zu erreichen, aber Sostream, Du solltest realistisch bleiben, hier ist Ende der Geschichte.

Cu
Röckefäller
Antworten
bammie:

was ist hier eigentlich los ?

29.11.04 10:10
0,011 Euro -45,00 %    und drüben gibts kein chart.

Symbol wurde auch geändert nach PBDYE.OB

jeden Tag sehe ich nur noch ins Messer fallende Kurse...

greetz

§
Antworten
preisfuchs:

the show must go on :-)

29.11.04 10:18
der ceo ist wahrscheinlich auf seinen kaffeesäcken eingeschlafen. die us kaufhauskette hat bemerkt das ladenhüter ausgemustert werden müssen, so dass die rücksendung der abgelaufenen kaffeepackungen den kurs belasten.
Antworten
Röckefäller:

Tja Sostream!

29.11.04 12:07
Morgen ist der 30ste November und die 0,20€ bei Peabody's sind irgendwie nicht ganz so eingetroffen, wie Du prognostiziert hast.

Peabdody's ist für den Arsch und Leute mit solchen Prognosen zu locken, finde ich auf gut Deutsch gesagt ziemlich SCHEISSE!

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Also Sostream ...

30.11.04 11:06
heute bleibt Dir noch und dann ist Sense mit Prognose. Ein Kursanstieg auf 0,20€ wäre ein gewaltiger Schritt heute. Immerhin 2000%, aber wer weiß, vielleicht behälst Du ja Recht mit Deiner Aussage (glaubeichdawirklichwasichschreibe?).

Aber ist ja vielleicht bald unter 0,01€ und dann für den einen oder anderen ein Zock wert.

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Also, momentan ...

30.11.04 18:28
liegen wir bei 0,011€ pro Kaffeesack-Aktie. Das wars dann wohl mit Peabody's und deshalb verkaufen, so lange es noch was dafür gibt.

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Und die Kaffeeparty ...

01.12.04 13:14
geht weiter Richtung SÜDEN. Jetzt nur noch 0,008€ !!!

VERKAUFEN! Die Bohnen gehen sonst aus.

Cu
Röckefäller
Antworten
HiGhLiFE:

Kursziel fast erreicht LOL

14.12.04 00:59
   9. -28%   HiGhLiFE   19.07.04 19:31  

das sagt schon alles über die Empfehlung von TheStockbroker aus.
Da wollten nur paar versuchen teuer ihre Stück loszuwerden.
Is leider erstmal nach hinten losgegangen.
Peabody is ganz klar ein Pleitekandidat.
1) Die machen genauso viel Verlust wie Umsatz (heisst das, dass sie ihren Kaffee verschenken?)
2) Haben keinen Cash.

Sicher wird der Laden noch das ein oder andere Mal gepusht werden, aber langfristiges Kursziel liegt hier eher bei 0,01$.

Gruß  

Mein langfristiges Kursziel von 0,01$ ist nun erreicht und das hat gar net mal so lang gedauert.
Zeit das nächste Kursziel abzugeben:
PBDY hat mittlerweile das berüchtigte "E" hintendran bekommen, scheinen wohl mit den Zahlen ziemlich unter Druck zu sein.

Von Expansion keine Bohne zu spühren, stattdessen kreist der Pleitegeier.
Mein nächstes Kursziel deshalb 0,001$. Natürlich kann es kurzfristig hin und wieder mal paar Prozente raufgehen, aber diese Aktie ist sogar zum zocken ungeeignet.

Gruß
Antworten
preisfuchs:

bohh eh welch umsatz, sie bricht aus *g* +54%

14.12.04 18:46
PBDYE  Peabodys Coffee Nv (OTC BB)     12/14/2004 12:15 PM
    hide quote      detailed quote      options chain       chart help    

Last:
 0.017 Change:
   +0.006 Open:
 0.012 High:
 0.017 Low:
 0.012 Volume:
 664,000
Percent Change:
 +54.55%
Antworten
Röckefäller:

@preisfuchs

14.12.04 18:57
Das gildet nicht mehr, der November ist vorbei ;)

Verkaufen sag ich!

Cu
Röckefäller
Antworten
preisfuchs:

wart ab soestream wird sich bald zu wort melden

14.12.04 19:00
die 20 cent sind ab heute eine frage der zeit.
eiszeit, steinzeit, neuzeit wie auch immer ;-)
Antworten
Röckefäller:

@preisfuchs

14.12.04 19:04
aber das wäre eine neue Prognose und das gildet halt nicht ;)

Von mir aus kann der Kurs noch weiter fallen, ich hab keine Eile.

Cu
Röckefäller
Antworten
HiGhLiFE:

wie gesagt

14.12.04 20:56
kurzfristige Ausbrüche immer wieder möglich, halt typisch für OTC`s, aber PBDY hat kein Cash, schlechte Zahlen, ein konservatives Produkt das sich nich durchsetzen kann bei der großen Konkurrenz, also langfristig wirds hier zu 99% weiter runtergehen.
Antworten
Röckefäller:

Wie vermutet, ist ...

05.01.05 18:14
von Sostream nichts mehr zu hören. Hat nur versucht den Kaffeescheiss zu pushen, um seinen Schrott wieder los zu werden.

Cu
Röckefäller
Antworten
Dumbatz:

Na..

07.01.05 18:53
hat wohl keiner aufgepasst oder????
Antworten
Röckefäller:

Nee, es hat ...

13.01.05 20:25
keiner aufgepasst, weil jeder auf der oben angekündigten Party abhängt und dabei vergessen hat, den Schrott wieder zu verkaufen.

Genauso wie Sostream warscheinlich sein Passwort zu diesem Forum vergessen hat, um sich bei den Leute wegen dieser schwachsinnigen Empfehlung zu entschuldigen.

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Sollte Sostream tatsächlich ...

15.02.05 19:10
Recht haben und die Kaffee-Aktie schiesst nach oben? ;)

Immerhin satte 100% für diejenigen, die bei 0,006 eingestiegen sind.

rakis würde jetzt sagen: KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Hoppla, da sind ja wieder ...

18.02.05 21:21
0,02€ im Kurs drin?

Rebound? Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha! Wohl kaum.

Cu
Röckefäller
Antworten
Karlchen_I:

0,02? nee - 0,008 - aber dafür 0,33 Plus.

20.04.05 20:20
Auch Schmodder kann Gase entwickeln - wenn es auch nur Moderungsgeruch ist.

Ist still geworden um den angeblichen Highflyer - warum nur? ;o)
Antworten
Röckefäller:

+150% Kursgewinn

04.05.05 11:16
Unglaublich!

Peabody's ist jetzt so viel Wert wie Fonix!

Cu
Röckefäller
Antworten
geldschneider:

Wieder so ein OTC-Rohrkrepierer!

15.07.05 19:48
       $$Die Party geht bald los$$ WKN 931969 2015456

Ist das nicht ein wunderbarer Chart?

Gleich nach der Empfehlung ging es nurmehr bergab! Dieses Stockbrokers ging es nurmehr bergab!
Antworten
Röckefäller:

Mein Tip ...

19.07.05 19:08
Fonix und Nanopierce gesellen sich bald zu Peabody's Coffee, was den Kurs anbetrifft, wenn's so weitergeht...

Cu
Röckefäller
Antworten
Henrys:

Achtung

09.08.05 18:18
Peabodys' Organic Black Rhino Coffee Links With CureBreastCancer, Inc.
Agreement Targeted at Funding the Global Fight Against Breast Cancer

ROSEVILLE, Calif., Aug. 8, 2005 (PRIMEZONE) -- Peabodys Coffee, Inc. (OTCBB:PBDYE), owner of the USDA-certified organic brand Black Rhino Coffee(tm), announced today that it has entered into an exclusive world-wide agreement with CureBreastCancer, Inc. (" CBC" ). CBC created and brought to fruition the U.S. Postal " Breast Cancer Research Stamp," which has raised over $50 million for breast cancer research in the U.S. Under the terms of the agreement, Black Rhino will develop co-branded packaging with CBC, and sell directly to the consumer via the Internet, with a percentage of all net proceeds going to breast cancer research.

" The best agreements are where both parties gain, and we believe we have that opportunity here," commented Todd Tkachuk, President and CEO of Peabodys. " Working with CBC, we can offer a coffee product of the highest organic integrity in a co-branded package that will be nationally recognized and sold directly to the consumer for the first time. Clearly, that will help our margins -- which enables us, in turn, to support this vitally important research work."

CureBreastCancer, Inc. is a non-profit organization dedicated to bringing breast health awareness and education to all women and their families. CBC is nationally recognized due to the efforts of CEO, Dr. Ernie Bodai, who led the all-volunteer, grassroots lobbying effort to create the Breast Cancer Research Postal Stamp. The U.S. Postal Service offers the 45-cent fundraising or " semipostal" stamp at every single U.S. Postal outlet in the country, online at The Postal Store, and by toll-free phone order. More information on CBC is available online at www.curebreastcancer.org .

Peabodys Coffee Inc. has developed the Black Rhino Coffee(tm) brand for marketing packaged certified organic coffee in retail markets. With organic coffee being one of the fastest growing segments of the specialty coffee market, Black Rhino Coffee(tm) has positioned itself in the high growth natural foods category. Its hand-roasted blends are grown chemical-free under strict, totally natural conditions. All Black Rhino Coffee(tm) is independently certified under the United States Department of Agriculture's National Organic Program.

This news release may include comments that do not refer strictly to historical results or actions and may be deemed to be forward-looking within the meaning of the safe harbor provisions of the U.S. federal securities laws. These include, among others things, statements about expectations of future financing transactions, business, revenues, cash flows and capital requirements. Forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause the company's results to differ materially from expectations. These risks include the company's ability to further develop its business, the company's ability to generate revenues, develop appropriate strategic alliances and successful development and implementation of technology, acceptance of the company's services, competitive factors, new products and technological changes, and other such risks as the company may identify and discuss from time to time, including those risks disclosed in the company's periodic reports filed with the Securities and Exchange Commission. Accordingly, there is no certainty that the company's plans will be achieved.

Todd Tkachuk
(916) 788-2630
ttkachuk@blackrhinocoffee.com
Antworten
Karlchen_I:

Jetzt geht es aber ab. + 200%

29.09.05 21:32
Zwar kein Umsatz - ist aber egal.

Hintergrund für den enormen Kurssprung ist - so gut unterrichtete Kreise - dass Peabodys einen Kaffeautomat in der Einwanderbehörde von Josephstown (Montana) aufgestellt hat.

Deshalb: heißer Anlegertip. Eine Kursrakete, die demnächst unser Universum verlässt.
Antworten
RealDOJO:

früher standen....

29.09.05 21:54
auf ihrer homepage www.blackrhinocoffee.com/ noch infos - aber jetzt leider under constrution... hat jemand noch ne andere homepage von peabodys coffee?
Antworten
Karlchen_II:

Superwert - und so billig. o. T.

26.04.06 20:43
Antworten
SEmteX:

kalter Kaffee mehr nicht o.T.

26.04.06 20:49
Antworten
Schnatzi:

Hey hier tut sich ja auch mal wieder was!

09.05.06 19:14
Gibt es was neues?
Antworten
Schnatzi:

Mal sehen ob heute wieder Bewegung drin ist!?

10.05.06 15:05
Was meint ihr zu der Aktie?
Antworten
Zwergnase:

Hab hier auch noch welche im Depot

17.05.06 11:39
Werden die überhaupt noch gehandelt (keine Umsätze mehr in USA)?

Ich würd mir glatt noch'n paar Millionen von denen zu 0,0001 $ ins Depot legen. Hat jemand Lust mir seine zu verkaufen ;-))?

Grüße, ZN
Antworten
Schnatzi:

Gestern wieder ein wenig nach oben...

02.06.06 11:02
So kann es weitergehen! Gibt es hier mal wieder News?
Antworten
Schnatzi:

hier tut sich ja ganz schön was...

06.06.06 10:09
in den letzten Tagen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PEABODYS COFFEE NV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  109 $$Die Party geht bald los$$ WKN 931969 Sostream Schnatzi 06.06.06 10:09
  5 Die Woche der Wahrheit hat begonnen!! WKN 931969 Sostream Sostream 16.07.04 09:58
  151 100% Gewinn in 1 Woche , WKN 931969, PBDY Sostream Sostream 29.06.04 13:59
  11 schon 45 Prozent Plus Henrys Henrys 02.06.04 17:07
  50 Mal ein Langweiliger 100% tipp am Rande, hahhahahh grenke grenke 19.04.04 16:06

--button_text--