|
Guten Morgen,
es kam wie es kommen musste...Frick hat nix neues und zur beruhigung seiner Abbonenten und zur Stützung seiner derzeitigen Rohrkrepierer kauft er den Müll nach. Ich hoffe das ihn die Mehrheit durchschaut hat und heute nicht kauft.
Einen schönen sonnigen Tag :)
er wird über nacht verkaufen, denn er hat ja nun nur noch wenig cash. Anfang Mai wirft er die ganze Kohle in eine neue Rakete, die wird sich sofort verdoppeln und schon glänzt die 10k Anlage wieder.
Naja, meine Meinung. Was jeder einzelne macht ist sein Bier. Ich werde warten und SG nicht kaufen.
Dies stellt keine Empfehlung zu einem Handel dar.
Nice Day:)
Hi, bin neu hier. Und habe auch ein Abo.
Ich kaufe definitiv nicht, nicht mal nach, denn nach SE hatten wir uns schon einen Einstieg in SG verkniffen...
Alles was passiert ist, das sein nomineller Gewinn steigt und wenn er dann was finden sollte, SG verkaufen muss.
Bei Blue Pearl mining wollte er nicht lt. email hotline rein, da wenn er dann raus geht, dass ein"falsches" Signal waere und der kurs zusammen bricht! Offensichtlich macht ihm das dann bei SG nichts aus!
Sehr nett, bin nurnoch 0,04€ von der Verlustzone entfernt.
Aber was geschieht denn gerade mit API Nano?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| hier kommt einwenig bewegung rein! | ARTNER514 | 01.03.12 09:45 | ||||
| 35 | 1.476 | die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot | biomuell | d007007007 | 08.04.10 06:31 | |
| 1 | schweigen | kalle50 | streetgolfer | 24.02.09 21:49 | ||
| 6 | 122 | index oil gas | Ohio | streetgolfer | 01.12.07 23:55 |