Die NASDAQ schließt heute im + !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 987 / Heute: 4
Egozentriker:

Die NASDAQ schließt heute im + !!! o.T.

 
13.04.00 11:28
Antworten
b2210:

oder im Minus o.T.

 
13.04.00 11:31
Antworten
Marius:

oder Plus Minus 0 o.T.

 
13.04.00 11:38
Antworten
auf geht´s:

Jetzt haaben wir ja alle Möglichkeiten durch! Ich denke wir schließe.

 
13.04.00 11:44
Freitag jeweils im Plus.
Die 4000 sollten wieder überwunden werden.

Bin trotzdem überzeugt das es nächste Woche wieder runter geht bis max.
3500.
Die nächsten Wochen werden für Daytrader sicherlich interessant !!

Gruß AUF GEHT`S
Antworten
Karlchen_I:

Nach der Logik gibt es noch eine andere Möglichkeit - aber das las.

 
13.04.00 12:54
mal.

Es kann heute noch heiß hergehen, denn es kommen in Amiland noch die Produzentenpreise und die Einzelhandelsumsätze.

Und in Euroland tagt die EZB.
Antworten
hailwood:

auf jeden Fall schließt sie heute abend, so oder so o.T.

 
13.04.00 13:02
Antworten
Marius:

Stimmt Karlchen_I. Vieleicht wird der Handel abgebrochen weil wir ein.

 
13.04.00 13:16
...Punkteverlußt in einem bestimmten Zeitrahmen haben. War lange nicht mehr da. Der Tag ist noch lang.


Wünsche gute Geschäfte          Marius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--