letzte Woche mit Donnerstag und Freitag noch zwei Tage brauchte. Das ist also die Lernkurve der Nasdaq-Trader: sie meinen, daß offenbar immer auf einen Nasdaq bei eta 3000 wie letzten Donnerstag und Heute ein kräftiger rebound kommen müßte. Wieso sollte sich die Börse jedoch plötzlich logisch bzw. berechenbar zeigen, nur weil mal alle das selbe gedacht haben muß es beim dritten Absturz - dann vielleicht morgen oder übermorgen - nicht nochmal klappen.
Gruß furby
Gruß furby