|
dem aufwärtstrend. mit unterstützung um die 0,02
die news von heute ist nichts besonderes. aber doch erfreulich das aus dem auftrag was gewachsen ist. also nicht nur leere versprechen.
meiner meinung nach auf dem level bei der Marktkapitalisierung nicht uniteressant.
Normalerweise halte ich mich mit schwarten Sternen sehr zurück, aber Du wirst diesbezüglich von mir bedacht, weil Deine Art, hier zu schreiben, einfach unmöglich ist.
1. Du schreist nur in Großbuchstaben herum.
2. Inhaltlich hat Deine Schallplatte einen Sprung.
3. Diese gewisse Hysterie bis hin zum Übergeschnappten, mit der Du hier rumtobst, hat mit kritischer Auseinandersetzung, die durchaus erlaubt und bei OTC-Titeln fraglos oft genug angebracht ist, nichts zu tun. Sie nervt einfach nur.
4. Juckt es eh niemanden, ob HIER jemand pusht oder basht - der Kurs wird eben auch an der OTC gemacht.
Ich habe eine kleine Posi Myriad, weil ich im a) Geschäftsmodell Potential sehe, b) OTC-Werte selten nur einmal hochgezockt werden, selbst wenn sie Luftnummern sein sollten, und c) weil ich manchmal eben auch Spaß daran habe, Risiken einzugehen. Bell Du nur weiter, aber beschwer Dich nicht, wenn es andere nervt und sie das auch zum Ausdruck bringen.
... kapierst es immer noch nicht, oder? Es ist mir sowas von egal, ob hier jemand kauft oder nicht. Und warum? Weil's dem Kurs egal ist. Das hier ist ein OTC-Titel, wie Du selbst schon drölfzigfach so treffend festgestellt hast.
Wenn Du so "schlau" warst, so einen Titel hierzulande mitten während einer Promokampagne zu 3,5 Cent (vermutlich noch über Par) zu kaufen, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen außer zu sagen: Aus Schaden wird man klug. Habe mit einer britischen PLC auch schon mein Lehrgeld bezahlen müssen, meinem Ärger darüber zwei- bis dreimal öffentlich Luft gemacht, dann den Allerwertesten zusammengekniffen und mich lieber wieder darauf konzentriert, intelligent zu traden, anstatt mich in meine Ressentiments zu verstricken und nur noch auf den Putz zu hauen, bis es keiner mehr hören kann. Hat meinem Verrechnungskonto mit Sicherheit besser getan als meine Zeit mit Schimpftiraden zu vergeuden.
Jetzt schluck' einfach mal eine Valium und reparier' Deine Tastatur...
... musst Du gaaanz stark sein, Hundekarl: Der "Abwärtstrend" ist nun ganz hinüber. RT 0,028 in den USA - und sogar mit Umsätzen, die man auch so bezeichnen kann :)
An alle anderen: Na, vielleicht wurde die News ja nun doch noch zur Kenntnis genommen...
58k zu 0,028 sind bereits weggegangen, und im Ask liegt kaum etwas im Orderbuch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 550 | 547 | RAMSES IV | Netflirter | 25.04.21 03:38 | ||
| 26 | Diskussion zu Myriad Interactive | BOCgucker | Netflirter | 25.04.21 01:40 | ||
| 27 | 9.021 | Myriad Interactive. | Realtime-Guru | body_fan | 25.04.21 01:09 | |
| 10 | Was ist hier los? | minsky | ibas | 01.07.20 08:26 | ||
| 3 | 1.054 | 30% minus bei dem | kuro | hathor48 | 06.02.14 18:09 |