Die nächste Volksverarschungsaktie : Dt. Börse!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 571 / Heute: 1
Depothalbierer:

Die nächste Volksverarschungsaktie : Dt. Börse!!!

 
01.10.01 13:37
Erst zu 335 E an die Fonds vergeben, dann schnell einen Split gemacht(1:10).
Der unbedarfte Kleinanleger kauft, und wird spätestens am 15.11. ,wenn die Zahlen kommen, das Nachsehen haben.
Oder glaubt ernsthaft jemand, daß bei fallendem Transaktionsvolumen die Prognosen zuhalten sind??
Mein erstes Posting zu diesem Thema ist leider im Gesamtfilter und auf meiner Seite verschwunden.Mal sehen, ob es wieder auftaucht.
Antworten
cap blaubär:

Junkstocks wie Dt Banken auch(iss ja auch datt .. o.T.

 
01.10.01 13:45
Antworten
FMF2000:

Was willst Du uns sagen? Gefrustet? o.T.

 
01.10.01 13:56
Antworten
MaMoe:

Tja, die einzige Aktie, die ich noch besitze und

 
01.10.01 15:04
auch halten werde ... bis jetzt liebe ich diese Aktie ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--