DIE MELDUNG DES JAHRES , HIER GIBTS GELD!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 651 / Heute: 1
zombi17:

DIE MELDUNG DES JAHRES , HIER GIBTS GELD!!!!

 
27.11.01 18:54
Sorry Freunde .Das ist ein Test.
Hier ist es gerade so Langweilig , da wollte ich mal schauen wie viele User
noch dabei sind .
Seid nicht böse.
Zombi
Antworten
1Mio.€:

gääääähn o.T.

 
27.11.01 18:55
Antworten
Happy End:

Guten Abend allerseits! o.T.

 
27.11.01 18:58
Antworten
zombi17:

Guten Abend ,Schwarzsternsammler! o.T.

 
27.11.01 19:05
Antworten
zombi17:

Habe gerade in der Statistik rumgewühlt

 
27.11.01 19:23
und konnte feststellen , das ich Euch morgen schon ein Jahr auf den Wecker falle. Man, wie die Zeit rennt .
Antworten
Happy End:

Black is beautiful ;-)

 
27.11.01 19:26
Dein 1. Geburtstag muss morgen aber gefeiert werden...
Antworten
zombi17:

Schwarz steht dir auch ausgesprochen gut

 
27.11.01 19:29
Sieh richtig Sexy aus.
Das passt super , meine Tochter hat morgen auch Geburtstag .
Da kommt eine ganze Horde kreischender Mädchen , da werde ich mich abseilen.
Wofür gibt es Mütter.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--