die leute die LHS im Depot haben tun mir echt leid..... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.774 / Heute: 1
Gismu:

die leute die LHS im Depot haben tun mir echt leid..... o.T.

 
20.09.99 12:14
Antworten
gtx1:

Danke für die Anteilnahme

 
20.09.99 12:32
Ich habe auch gekauft, auf Anregungen hier hin ( natürlich ist jeder selbst verantwortlich für das was er tut ) aber ich hoffe noch immer, kurzfristig sehe ich allerdings kein Licht, die LHS Begeisterung ist leider nur in Dt. und nicht bei den Amis, und die entscheiden schlußendlich den Kurs.
Antworten
Idefix1:

Es kommt auf den Einstandskurs an

 
20.09.99 12:56
Nur weil im Moment kaum Bewegung da ist, muß ich Dir nicht leid tun.
Wäre ein Crash gewesen mit über 50 %igem Verlust, würde ich es
verstehen. Mir tun vielmehr diejenigen leid, die nach 2 Wochen
Kursstillstand schon den Weltuntergang predigen. Spielbank wäre für
solche "Anleger"wohl die bessere Alternative.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--