Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 72 73 74 75 76 77

Die Königin im TecDAX

Zugriffe: 928.438 / Heute: 107
Qiagen NV 40,4425 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +67,52%

jake001:

Warnschuss

02.07.25 10:34
War das heut früh ein Warnschuss? Sollte ich mich an meine trading Regel für Qiagen halten bei um die 41 zu verkaufen? Wäre unter 5% .. Dafür traded man doch nicht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

woroda:

Super Geschäft heute gemacht

02.07.25 15:42
72Cent Abschlag ex Div. dafür 21Cent Div. kassiert, die ich auch noch versteuern darf.
Antworten
jake001:

@woroda: Oh, da hab ich wohl die Ironie überlesen?

03.07.25 08:39
@1927, woroda. Da hab ich wohl gestern die Ironie überlesen? Beim Nachrechnen komm ich ja nicht auf ein gutes Geschäft. Aber im Tagesverlauf ist der Abschlag ja wieder zurückgegangen.
Allerdings hab ich heute mal etwas genauer auf den Kurs geschaut und ihn mir auch mal in USD angeschaut. Man, ich hatte gar nicht im Kopf, dass der Dollar so sehr abgewertet hat. 15% seit Feb. Und wenn man sich den Chart also mal an de NYSE anschaut, sieht man charttechnisch, dass nicht mehr viel Luft nach oben ist. Bereinigt um Währungseffekte wäre ich also schon 20% im Plus? Schade. Aber andererseits will ich nicht drauf wetten, dass der Dollar mal wieder zurück kommt. Zumals das politisch in US nicht gewollt ist. Währungsspekulationen sind nicht mein Ding. Charttechnisch müsste man nun rausgehen und sich mit lächerlichen 5% begnügen. Hach, Mist. Ich werde wohl wieder gegen eigenes Wissen handeln und mich dann ein halbes Jahr ärgern, weil ich im Minus dann gar nciht mehr verkaufen will.
Antworten
jake001:

Bin raus

17.07.25 14:24
Hatte ja in #1928 schon ausgiebig über meine Motive monologisiert. Es bleibt dabei, charttechnisch auf Dollarkurs ist kein Platz mehr nach oben. Für mich selbst zwar kein Gewinn, der nach Gebühren und Steuern ein no-brainer wäre, aber das Risiko wird mir zu gross. Ich ärger mich schon bei 5 anderen Aktien (davon zwei Biotech i.w.S.), dass ich wieder besseren Wissens nicht rausgegangen bin und nun sitz ich im Minus und will gleich gar nicht mehr verkaufen.
Qiagen also heute verkauft. Ich seh Platz bis 36 runter, bei 37 würde ich wiederkommen, je nachdem wie es mit dem Dollarkurs weitergeht. Wenn sich die EU BRICS zuwendet, weil der Trump mit seinen Freunden umgeht als wären es seine Feinden, werde ich mich noch von weiteren Dollaraktien trennen müssen.
Antworten
Highländer49:

Qiagen

28.08.25 10:00
Der Diagnostikkonzern Qiagen (Qiagen Aktie) plant die Ausgabe einer Wandelschuldverschreibung. Die Papiere im Gesamtvolumen von 750 Millionen US-Dollar (646 Mio Euro), einer Laufzeit von sieben Jahren und einer jährlichen Verzinsung von 1,75 bis 2,25 Prozent sollen institutionellen Investoren angeboten werden, teilte das Dax -Unternehmen am Donnerstag mit. Das Geld soll für allgemeine Gesellschaftszwecke, einschließlich der Refinanzierung von Schulden verwendet werden.
Inhaber können die Papiere in bis zu 11,2 Millionen Qiagen-Aktien wandeln - dies entspreche etwa 5,1 Prozent des derzeit ausstehenden Aktienkapitals, hieß es weiter. Der anfängliche Wandlungspreis werde voraussichtlich mit

einem Aufschlag von zwischen 40 und 45 Prozent des Referenzaktienkurses

festgesetzt, welcher dem volumengewichteten Durchschnittskurs der Aktien der

Gesellschaft an der New York Stock Exchange am heutigen 28. August 2025 entspreche.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
jake001:

shit

20.10.25 19:14
Kaufzeitpunkt wieder verpasst. Aber sector-perform freut mich natürlich, liegen doch noch Agilent und Thermo im Depot.
Antworten
maurer0229:

500 Mi. USD Aktenrückkauf und neuer CEO!

04.11.25 19:07
www.eqs-news.com/de/
Antworten
maurer0229:

Seh schon, hier tanzt der Bär!

04.11.25 19:19
„Dank unserer starken Profitabilität und Cash-Generierung kann QIAGEN die Renditen für seine Aktionärinnen und Aktionäre steigern“, sagte Roland Sackers, Chief Financial Officer von QIAGEN. „Mit der Durchführung des Rückkaufs im Wert von $500 Mio. im Januar 2026, der auf unserer letzten Hauptversammlung genehmigt wurde, geben wir unseren Aktionärinnen und Aktionären mehr als $1 Mrd. zurück, weit vor unserem Ziel im Jahr 2028. Wir werden uns auch weiterhin darauf konzentrieren, die höchsten Renditen zu erzielen. Dies beinhaltet die Prüfung, wie wir dieses Ziel noch weiter steigern und gleichzeitig unser Portfolio durch organische Investitionen und gezielte Akquisitionen wie die von Parse weiter stärken können. Wir gehen davon aus, dass sich unser Verschuldungsgrad im Jahr 2026 infolge unserer anhaltenden Kapitalallokationsstrategie im Jahr 2026 dem Branchendurchschnitt von etwa 2x annähern wird.“  
Antworten
gvz1:

Übernahme

04.11.25 19:36
Nachricht
19:03 Uhr, 04.11.2025
QIAGEN übernimmt Parse Biosciences und erweitert sein Portfolio an Probentechnologien um hochskalierbare Einzelzell-Lösungen

QIAGEN (NYSE: QGEN; Frankfurt Prime Standard: QIA) hat heute den Abschluss einer endgültigen Vereinbarung zur vollständigen Übernahme von Parse Biosciences bekannt gegeben, einem führenden Anbieter skalierbarer, instrumentenfreier Lösungen für die Einzelzell-Forschung.

Mit dieser Akquisition erweitert QIAGEN sein Portfolio an Probentechnologien maßgeblich in den schnell wachsenden Markt für Einzelzell-Sequenzierung mit einer hochskalierbaren Chemie, die Forschungen mit Millionen bis Milliarden von Zellen ermöglicht. Gleichzeitig dürfte die Technologie von Parse auch das Wachstum im Bioinformatikgeschäft von QIAGEN Digital Insights (QDI) vorantreiben, indem sie Kundinnen und Kunden erlaubt, KI-basierte Einzelzell-Daten effizienter und in deutlich größerem Umfang zu generieren, zu verarbeiten und zu interpretieren – von der ersten Probe bis hin zu verwertbaren Erkenntnissen.

Strategische Ergänzung zu QIAGENs Probentechnologien: Eintritt in das Zeitalter der Einzelzell-KI

Die Einzelzell-Analyse ermöglicht es Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, die Aktivität von Genen in einzelnen Zellen zu untersuchen und so die zugrunde liegenden Mechanismen von Gesundheit und Krankheit zu erkennen. Der globale Markt für Einzelzell-Analysen wird voraussichtlich von rund $1,2 Mrd. im Jahr 2024 auf etwa $2,1 Mrd. im Jahr 2029 wachsen, was einem jährlichen Wachstum von rund 10% entspricht. Dieses starke Wachstum wird vor allem durch die KI-gestützte Arzneimittelforschung vorangetrieben, da Pharma- und Biotech-Unternehmen immer größere zelluläre Datensätze erzeugen, um Vorhersagemodelle für die Biologie zu trainieren.

Parse ist mit seiner selbst entwickelten Plattform Evercode, einer innovativen kombinatorischen Barcoding-Technologie, hervorragend aufgestellt, um von diesem Trend zu profitieren. Evercode ermöglicht die Analyse von Millionen bis Milliarden von Zellen für großangelegte Projekte, eine Fähigkeit, die andere Einzelzell-Systeme bislang nicht bieten. Die Technologien von Parse unterstützen wissenschaftliche Durchbrüche, indem sie die riesigen Datensätze generieren, die für eine neue Generation biologischer Entdeckungen erforderlich sind.

„Die Integration des Parse Teams wird unser Angebot in einem der dynamischsten Bereiche der Life Sciences erheblich stärken“, sagte Thierry Bernard, CEO von QIAGEN. „Die Einzelzell-Analyse ist der Schlüssel, um Gesundheit und Krankheit auf zellulärer Ebene zu verstehen. Durch die Kombination von Parse mit unserem Portfolio an Probentechnologien und unserem Bioinformatik-Angebot von QDI können wir Forschenden die nötigen Werkzeuge zur Verfügung stellen, um die riesigen Datensätze zu erzeugen, die für den Aufbau vorausschauender virtueller Zellmodelle erforderlich sind, der Grundlage für die KI-basierte Arzneimittelforschung. Wir investieren gezielt in Bereiche mit dem größten Wertschöpfungs- und Wachstumspotenzial, um langfristigen Mehrwert für QIAGEN und unsere Stakeholder zu schaffen.“

„Parse wurde mit der Mission gegründet, Einzelzell-Sequenzierung für jedes Labor zugänglich zu machen“, sagte Alex Rosenberg, PhD, CEO und Mitbegründer von Parse Biosciences. „Als Teil von QIAGEN wollen wir diese Mission weiter vorantreiben und unsere Technologie noch mehr Kundinnen und Kunden weltweit zugänglich machen. QIAGENs starkes Engagement im Bereich der Probentechnologien und seine globale Infrastruktur machen das Unternehmen zum idealen Partner für unsere nächste Wachstumsphase.“

Parse Biosciences: Führend in Skalierbarkeit, Effizienz und Qualität im Einzelzell-Bereich

Um Forschenden Analysen in bislang unerreichter Zellzahl und Geschwindigkeit zu ermöglichen, hat Parse die Technologie entwickelt, die heute groß angelegte Projekte in pharmazeutischer und akademischer Forschung unterstützt.

Zu den wesentlichen Vorteilen gehören:

Funktioniert ohne Instrument: Die Lösungen von Parse erfordern kein spezielles Gerät. Das erleichtert die schnelle Einführung in jedem Labor und bietet einen entscheidenden Vorteil in puncto Skalierbarkeit.

Datenumfang und -qualität: Parse hat Pionierarbeit in der Hochdurchsatz-Einzelzell-Analyse geleistet, belegt durch den Tahoe-100M-Datensatz, den bislang größten öffentlich verfügbaren Einzelzell-Datensatz mit über 100 Millionen Einzelzell-Transkriptomen (der Gesamtheit der in jeder Zelle exprimierten RNA-Moleküle).

GigaLab Service: Das neueste Angebot von Parse ist GigaLab, ein Hochdurchsatz-Service mit einer Kapazität von 2,5 Milliarden Zellen pro Jahr. Dieser Service unterstützt Multi-Millionen-Zellen-Projekte für Wirkstoff- und Zielmolekül-Screenings in Therapiegebieten wie Onkologie, Immunologie und Neurologie und wird von Partnern aus der Pharmaindustrie hochgeschätzt.

Breite Akzeptanz: Die Produkte von Parse werden in mehr als 3.000 Laboren weltweit eingesetzt, darunter in allen 50 führenden Forschungseinrichtungen und bei den 10 größten Pharmaunternehmen.

Geistiges Eigentum: Parse verfügt über eine exklusive Lizenz für 36 erteilte Patente der University of Washington auf eine Zell-Barcoding-Technologie, die auf dem sogenannten Split-Pool-Kombinationsprinzip basiert, und sichert damit einen breiten Schutz für die firmeneigene Technologie.

Transaktionsübersicht

QIAGEN beabsichtigt Parse Biosciences vollständig zu übernehmen. Der Kaufpreis umfasst eine Vorauszahlung von rund $225 Mio. in bar, finanziert aus bestehenden Mitteln. Darüber hinaus sind die Anteilseignerinnen und Anteilseigner von Parse für zusätzliche Meilensteinzahlungen von bis zu $55 Mio. berechtigt, die an die Erreichung bestimmter Ziele über einen mehrjährigen Zeitraum geknüpft sind. Die Transaktion, die noch unter dem Vorbehalt der Genehmigung gemäß dem U.S. Hart-Scott-Rodino Antitrust Improvements Act sowie weiterer üblicher Abschlussbedingungen steht, wird voraussichtlich Ende 2025 abgeschlossen sein. Für 2026 wird erwartet, dass Parse rund $40 Mio. zum Umsatz von QIAGEN beitragen wird (was einem Wachstumsbeitrag von etwa zwei Prozentpunkten entspricht), mit einem starken zweistelligen Wachstum in den Folgejahren. Die Transaktion wird voraussichtlich im Geschäftsjahr 2026 den bereinigten Gewinn je Aktie (EPS) um etwa $0,04 verwässern und sich dann ab 2028 wertsteigernd auswirken.
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Antworten
maurer0229:

Ich muss mich erst noch durchwühlen,

04.11.25 19:37
aber warum reagiert dieAktie auf diese Nachrichten negativ? Wegen der Üernahme oder dem CEO?

Ergebnisse für Q3 2025: Konzernumsatz von $533 Mio. (+6% bei tatsächlichen Kursen); verwässerter Gewinn je Aktie von $0,60
       Kernumsatz steigt um 6% bei konstanten Wechselkursen (CER), angetrieben durch QIAstat-Dx (+11% (CER)), QuantiFERON (+11% (CER)) und Probentechnologien (+3% (CER))
       Solide bereinigte operative Marge von 29,6%
       Bereinigter verwässerter Gewinn je Aktie von $0,61 ($0,61 (CER)) übertrifft Prognose von mindestens $0,58 (CER)
       Weiterhin starker operativer Cashflow von $165 Mio.
   Prognose für das Gesamtjahr 2025 mit einem Umsatzwachstum von etwa 4-5% (CER) (etwa 5-6% Kernumsatzwachstum (CER)) bestätigt; Prognose für bereinigten verwässerten Gewinn je Aktie auf etwa $2,38 (CER) angehoben
   Mit der Übernahme von Parse Biosciences weitet QIAGEN sein Portfolio an Probentechnologien auf den Markt für Einzelzell-Analysen aus, um von den durch KI getriebenen Wachstumschancen in diesem sich schnell entwickelnden Bereich zu profitieren
   Auf der Hauptversammlung 2025 genehmigter synthetischer Aktienrückkauf im Wert von $500 Mio. soll Anfang Januar 2026 abgeschlossen werden; QIAGEN erfüllt damit vorzeitig sein Vorhaben, bis Ende 2028 über $1 Mrd. zurückzuzahlen
   Nach sechs Jahren als CEO kommen Aufsichtsrat und Thierry Bernard überein, dass der Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen ist und Thierry Bernard nach Ernennung eines Nachfolgers zurücktreten wird
Antworten
gvz1:

Qiagen übertrifft Prognose, erhöht Jahresziele.

04.11.25 19:38
QIAGEN übertrifft Prognose für das dritte Quartal 2025, erhöht das Jahresziel für den bereinigten Gewinn je Aktie und kündigt Übernahme von Parse und einen Aktienrückkauf im Wert von $500 Mio. an
Erwähnte Instrumente
QIAGEN N.V. (NYSE: QGEN; Frankfurt Prime Standard: QIA) hat heute die Ergebnisse für das dritte Quartal 2025 bekannt gegeben und dabei seine Prognose für ein solides, profitables Wachstum bekräftigt und gleichzeitig seine Profitabilitätsziele angehoben.

Das Unternehmen hat seine Prognose für das Gesamtjahr 2025 mit einem Umsatzwachstum von etwa 4-5% (CER) (etwa 5-6% CER-Kernumsatzwachstum ohne Berücksichtigung von Veräußerungen) bekräftigt und den bereinigten verwässerten Gewinn je Aktie auf etwa $2,38 (CER) (zuvor etwa $2,35 (CER)) angehoben. QIAGEN erwartet für 2025 eine bereinigte operative Marge von etwa 29,5% (etwa 30% (CER)), während Belastungen durch Währungsschwankungen und Zölle ausgeglichen werden.

QIAGEN hat außerdem zwei strategische Initiativen angekündigt, um sein Portfolio im Bereich Probentechnologien weiter zu stärken und den Shareholder Value zu steigern. So ermöglicht die Übernahme von Parse Biosciences den Einstieg in den schnell wachsenden Markt für Einzelzellanalysen. Darüber hinaus hat QIAGEN Pläne für den Abschluss eines synthetischen Aktienrückkaufs im Wert von $500 Mio. Anfang Januar 2026 bekannt gegeben, um die Aktionärsrenditen weiter zu steigern. Damit würden die Ausschüttungen seit 2024 auf über $1 Mrd. steigen und das für 2028 angestrebte Ziel deutlich früher erreichen.

„QIAGEN liefert auch in einem schwierigen Umfeld weiterhin Ergebnisse, die über unseren Erwartungen liegen und zu den schnellsten Wachstumsraten der Branche zählen“, sagte Thierry Bernard, Chief Executive Officer von QIAGEN. „Wir freuen uns über das anhaltende Wachstum von QIAstat-Dx und QuantiFERON sowie über die solide Dynamik im Bereich der Probentechnologien, insbesondere angesichts der bevorstehenden Einführung von drei neuen Geräten. Die Übernahme von Parse Biosciences passt strategisch hervorragend. Sie stärkt unsere Führungsposition im Bereich Probentechnologien, indem sie uns Zugang zum wachstumsstarken Markt für Einzelzell-Analysen verschafft und es uns ermöglicht, Lösungen für die KI-gestützte biologische Großforschung anzubieten. Sie spiegelt unser Engagement wider, in Innovationen zu investieren, die steigende Renditen bieten und unsere Zielmärkte erweitern. Mit der Anpassung unserer Ziele für das Jahr 2025 treiben wir unsere Ambitionen für ein solides, profitables Wachstum weiter voran“, fügte er hinzu.

„Dank unserer starken Profitabilität und Cash-Generierung kann QIAGEN die Renditen für seine Aktionärinnen und Aktionäre steigern“, sagte Roland Sackers, Chief Financial Officer von QIAGEN. „Mit der Durchführung des Rückkaufs im Wert von $500 Mio. im Januar 2026, der auf unserer letzten Hauptversammlung genehmigt wurde, geben wir unseren Aktionärinnen und Aktionären mehr als $1 Mrd. zurück, weit vor unserem Ziel im Jahr 2028. Wir werden uns auch weiterhin darauf konzentrieren, die höchsten Renditen zu erzielen. Dies beinhaltet die Prüfung, wie wir dieses Ziel noch weiter steigern und gleichzeitig unser Portfolio durch organische Investitionen und gezielte Akquisitionen wie die von Parse weiter stärken können. Wir gehen davon aus, dass sich unser Verschuldungsgrad im Jahr 2026 infolge unserer anhaltenden Kapitalallokationsstrategie im Jahr 2026 dem Branchendurchschnitt von etwa 2x annähern wird.“

Die vollständige Pressemitteilung inkl. Tabellen finden Sie hier.

Anlegerpräsentation und Telefonkonferenz

Für Mittwoch, den 5. November 2025, ist um 15:30 MEZ / 14:30 GMT / 09:30 EST eine Telefonkonferenz geplant. Die Telefonkonferenz kann unter dem Registereintrag „Investor Relations“ auf der Website von QIAGEN (www.qiagen.com) als Audio-Stream live mitverfolgt werden und ist danach als Aufzeichnung verfügbar. Eine Hintergrundpräsentation soll kurz vor der Telefonkonferenz zur Verfügung stehen unter: corporate.qiagen.com/English/...ons/events-and-presentations/

Verwendung der bereinigten Ergebnisse

QIAGEN berichtet die bereinigten Ergebnisse und konstanten Wechselkurs (CER)-Kennzahlen gemeinsam mit anderen nicht GAAP-konformen Finanzkennzahlen, um einen tiefergehenden Einblick in die Geschäftsentwicklung zu gewähren. Dazu gehören der Kernumsatz (exklusive eingestellter Produkte), die bereinigte Bruttomarge und der bereinigte Bruttogewinn, das bereinigte Betriebsergebnis und der bereinigte Betriebsaufwand, die bereinigte operative Marge, das bereinigte Konzernergebnis, das bereinigte Ergebnis vor Steuern, der bereinigte verwässerte Gewinn je Aktie, das bereinigte EBITDA, die bereinigte Steuerquote und der Free Cashflow. Der Free Cashflow berechnet sich aus dem Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit abzüglich der Auszahlungen für Sachanlagen. Die bereinigten Ergebnisse sind keine GAAP-konformen Kennzahlen, die QIAGEN jedoch als Ergänzung zu den nach GAAP-berichteten Ergebnissen betrachtet. Diese schließen einige Sachverhalte aus, die außerhalb der Kerngeschäftstätigkeit liegen, hohen periodischen Schwankungen zwischen den Berichtszeiträumen unterliegen oder die Vergleichbarkeit mit Wettbewerbern und früheren Ergebnissen beeinträchtigen. QIAGEN verwendet diese nicht GAAP-konformen und währungsbereinigten Kennzahlen auch intern für Planungs-, Prognose-, Berichts- sowie Mitarbeitervergütungszwecke. Diese Kennzahlen ermöglichen einen konsistenten Vergleich der aktuellen und vergangenen Performance, die von QIAGEN bislang auf bereinigter Basis dargestellt wurden.
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Antworten
maurer0229:

Jefferies

05.11.25 08:06
Jefferies belässt Qiagen auf 'Buy'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Qiagen mit einem Kursziel von 57 US-Dollar auf "Buy" belassen. Analyst Tycho Peterson ging am Dienstagabend auf die Quartalszahlen, den Kauf von Parse Biosciences sowie die Suche nach einem neuen Vorstandschef ein. Das dritte Quartal des Diagnostikspezialisten sei solide gewesen, so der Experte. Der bestätigte Wachstumsausblick für das Gesamtjahr beinhalte allerdings ein verlangsamtes Tempo im vierten Quartal. Die bisher private Parse bringe strategische Vorteile zu einem vernünftigen Preis.
Antworten
maurer0229:

UBS

05.11.25 09:01
UBS belässt Qiagen auf 'Neutral'

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Qiagen (Qiagen Aktie) auf "Neutral" belassen. Das Kursziel wird in US-Dollar angegeben und beträgt unverändert 50 Dollar (Dollarkurs). Analyst Dan Leonard ging am Dienstagabend auf die Quartalszahlen, den Kauf von Parse Biosciences sowie die Suche nach einem neuen Vorstandschef ein. Das dritte Quartal des Diagnostikspezialisten habe mit Blick auf das Wachstum im Kerngeschäft die Erwartungen übertroffen, während der Bereich Diagnostik leicht hinter den Erwartungen zurückblieb, schrieb er. Was den angekündigten Rücktritt von Thierry Bernard als Vorstandschef betrifft, ist er vom Zeitpunkt überrascht. Auch die Übernahme von Parse überrasche. Dem Experten zufolge passt das Unternehmen aber gut zum Kerngeschäft von Qiagen.
Antworten
maurer0229:

Deutsche Bank

05.11.25 11:22
Deutsche Bank belässt Qiagen auf 'Buy' - Ziel 52 Dollar

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) Research hat die Einstufung für Qiagen (Qiagen Aktie) nach Zahlen mit einem Kursziel von 52 US-Dollar auf "Buy" belassen. Der Diagnostikspezialist habe die Erwartungen im dritten Quartal getoppt, schrieb Jan Koch in seinem am Mittwoch vorliegenden Kommentar. Dies und auch die Erhöhung des Überschussziels sei allerdings durch den angekündigten Wechsel an der Unternehmensspitze, ein geringeres operatives Ergebnisziel und den aktuell schwächeren Umsatztrend überschattet worden.
Antworten
jake001:

36/37er Kurs

07.11.25 08:40
Puh, jetzt wird es wieder verlockend. Am 17.07 hab ich gesagt, ich würde bei 37€ wiederkommen. Aber heute wäre noch fallendes Messer. Und auch eine tote Katze hab ich noch nicht gesehen. Auf Dollar stehen wir auf 43 und erst bei 42 kommt die charttechnische Unterstützung. Wenn es heute also noch 2.5% runter geht, werd ich vtl schwach. Selbst trotz dass noch locker Platz bis unter 40 $ (5%) ist. Aber das Tief treffen nur die Lügner, oder?
Antworten
maurer0229:

Gestern

21.11.25 09:33
bei dem Marktumfeld sehr stark gehalten. Ich denke, solch ein devensiver Wert ist
derzeit nicht schlecht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 72 73 74 75 76 77 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.940 Die Königin im TecDAX tom2013 maurer0229 21.11.25 09:33
  7 Qiagen NV jake001 Apro 07.02.24 17:50
6 215 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter accounter 30.09.21 21:42
    Halbjahresergebnis 2021 thinktank06   25.08.21 13:29