die Juden sind ' s

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.294 / Heute: 1
HB_Männchen:

die Juden sind ' s

25.06.01 20:31
meine Aktien sind heute total schei... gelaufen.

Die Schwulen und die Kommunisten hatten wir schon.

Also, wer wird gleich in die Luft gehen? Richtig, ich !

Ich weiss endlich, was los ist, die Juden sind an allem Schuld.
Die 10 Milliarden haben ihnen das letzte Promille Kapital verschafft, das sie zur Weltübernahme noch brauchten, Aaaaaahhh, Leute, das ist keine Satire =;)
erinnert Euch !!!
Die haben mir doch schon vor 250 Jahren meine Diamanten an der Elfenbeinküste geklaut, hheeeuuul,
ich wette, die haben die Christen erst alle schwul gemacht ! Weil Sie was davon haben, nen Vorteil, uarrrgh,
jetzt wollen die auch noch das Geld der Anwälte, die sie vertreten haben, Maamaa, warum nehmen wir auch jeden Auftrag an?
So jetzt gehts mir aber besser, wenn ihr ordentlich auf mich einhaut, erspart mir das meine heutige Domina, evtl. poste ich dann auch nie wieder unter meinem schönen neuen Namen

HB-Männchen
Antworten
Stox Dude:

Okay,okay, wir knoepfen die Jacke wieder

25.06.01 20:37
von hinten zu.
Antworten
HB_Männchen:

ich seh schon, du verstehst das ;)

25.06.01 20:42

Antworten
Wilhelm747:

Jetzt ist die Wahrheit raus

25.06.01 21:36
wer will noch mal wer hat noch nicht.

Jüdische Organisation sucht ehemalige Zwangsarbeiter
New York (AP) Eine jüdische Organisation in den USA hat mit der Suche nach überlebenden NS-Zwangsarbeitern begonnen, die Ansprüche auf Zahlungen aus dem von deutscher Regierung und Wirtschaft zugesagten Entschädigungsfonds geltend machen können. «Die Zeit ist unser Feind», sagte der Vizepräsident der Konferenz für Jüdische Schadenersatzforderungen gegen Deutschland, Gideon Taylor, am Dienstag in New York. «Die Uhr läuft. Jeden Tag sterben Leute, die Ansprüche auf diese Zahlungen haben.» Ehemalige Sklaven- und Zwangsarbeiter in den USA können sich über eine Telefonnummer bei ihren Anträgen beraten lassen. Antragsformulare gibt es auch über die Webseite der Organisation: www.claimscon.org.  
Antworten
HB_Männchen:

ooh, wilhelm,

25.06.01 21:47
aber so war das nicht gemeint,
Kurzschnurrbarträger mit Seitenscheitel waren hier nicht meine Zielgruppe !

Schleudertraumatisiert, HB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--