die intraday - Abhängigkeit des NM (aber auch Dax


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 284 / Heute: 1
HAHAHA:

die intraday - Abhängigkeit des NM (aber auch Dax

 
20.10.00 15:49
und andere) von der Nasdaq ist unglaublich - und zeigt auch wieviele Zocker zur Zeit das Marktgeschehen dominieren.

Ich hoffe, dass bald die Zeit kommt, in der die Zuflüsse in die Fonds wieder steigen. Den die sind mir allemal noch lieber ALS IIIIHHHRRRR  ZOOOOCKER !!!!!!!!

;-)

haha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--