hab ich doch!
zumindest bei em.tv, kinowelt, parsytec und helkon.
mal sehen, wie meine trefferquote wird.
*bei l&S hat sich parsytec nicht bewegt, das verstehe ich
nicht, nur weil noch keine offizielle "ad-hoc" raus ist?
*bei infomatec dürfte ich wohl richtig liegen,
habe aber tatsächlich dies erst zu spät gepostet,
sorry.
*adcon könnte am monatg nach unten abgehen, da werde ich dann billig
einsteigen (6.60?)
*aap und adcon - bis jetzt aber keine meldung. die kurse werden auch
solange bestimmt nicht anziehen, es sei denn, irgend win guru empfiehlt
adcon bzw aap
gruß
an estrich