Ich habe doch super klar und deutlich von diesen Tiefstkursen gesprochen, Du siehst doch mit dem bloßem Auge, daß das Wiki jetzt deutlich höher steht als im Sept 2022 als der Leerverkäufer diese extrem genialen Kaufkurse fabriziert hat? Ich habe hier sceenshots meiner vielen Käufe von damals reingestellt, das reicht doch, oder etwa nicht?
Das Fussballaktien Wikifolio performt extrem katastrophal, es ist ein völliges Debakel. Niemand stellt das in Frage, auch ich nicht. Aber beziehe Dich doch irgendwann mal auf die jeweiligen Inhalte und nicht auf irgendwelche Kurse. Wenn ich tonnenweise zwischen 3 und 3,50 gekauft hatte, konnte ich nicht letztes Jahr bei der Auslosung kaufen. Wenn ich jetzt wieder zu Geld gekommen bin und davon einen Teil ins Wiki reinvestiert hatte, dann nur, weil ich es extrem fabelhaft finde, daß man überhaupt noch mal solche Kurse bekommen konnte.
Sportl, fundamental und finanziell hat sich die Situation seit damals extrem verbessern können und jetzt darf ich zwischen 3,40 und 3,80 kaufen? Nur wegen den Leerverkäufern? Ist doch toll? oder etwa nicht?
was hält Dich oder andere davon ab, nachzukaufen? Oder glaubst Du, der Kurs steht demnächst bei 2,50?
Ich habe andere Aktien verkauft, weil es mir um sehr unspekulativen Kapitalerhalt geht. Klingt irre, oder??? Hellofresh 95 Euro, Ökoworld 88 Euro, Westwing 38 Euro waren meine Verkaufskurs, soll ich weitermachen? Was ganz konkret ist mit der BVB Aktie in den letzten zwei Jahren passiert, was mit dem Wiki? Eine sehr schwache und extrem enttäuschende Performance, ganz klar!!! stellt niemand in Frage! und nun? Durfte man 2022 Kurse bei 2,98 nicht als No Brainer Kurse ansehen, weil sich seitdem was ganz genau verändert hat????
Werbung