Börsianer sind manisch depressiv,zum Glück hält die depressive Phase nicht sehr lang an und wir können wieder......Denn frei nach Kostolany entweder es gibt mehr Idioten als Papiere,oder mehr Papiere wie Idioten,der Zuwachs an Idioten für die Börse ist immer noch höher als der Zuwachs an Papieren,das wird sich hier zumindest so schnell nicht ändern(2-3Jahre min)Da sich hier gerade sowas wie ne Aktienkultur formiert(mit allen Auswüchsen wie Musterdepots in der Bäckerblume etc.)Und eins bitte nicht vergessen der NM ist auch Volkswirtschaftlich von Interesse,nicht nur um uns Aktionäre fett zu machen,auch um den Laden BRD am laufen zu halten(was viele vergessen)also der NM ist eine KnetebeschaffungsPRmaschine die so von keiner Bank oder Staatsfirma ersetzt werden kann.Was sowohl Banken als auch Eichels Mannen wissen,daher genießt der Laden+Wir in seinem Windschatten einen gewissen Schutz.
blaubärgrüsse