Die Einzigen, die an dieser Miesere schuld sind, sind die Amis, mit ihrer


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 614 / Heute: 1
Tombomb:

Die Einzigen, die an dieser Miesere schuld sind, sind die Amis, mit .

 
16.04.00 12:09
übertriebenen arroganten Haltung.
Antworten
cap blaubär:

Re: Die Einzigen, die an dieser Miesere schuld sind, sind die Ami.

 
16.04.00 12:59
Börsianer sind manisch depressiv,zum Glück hält die depressive Phase nicht sehr lang an und wir können wieder......Denn frei nach Kostolany entweder es gibt mehr Idioten als Papiere,oder mehr Papiere wie Idioten,der Zuwachs an Idioten für die Börse ist immer noch höher als der Zuwachs an Papieren,das wird sich hier zumindest so schnell nicht ändern(2-3Jahre min)Da sich hier gerade sowas wie ne Aktienkultur formiert(mit allen Auswüchsen wie Musterdepots in der Bäckerblume etc.)Und eins bitte nicht vergessen der NM ist auch Volkswirtschaftlich von Interesse,nicht nur um uns Aktionäre fett zu machen,auch um den Laden BRD am laufen zu halten(was viele vergessen)also der NM ist eine KnetebeschaffungsPRmaschine die so von keiner Bank oder Staatsfirma ersetzt werden kann.Was sowohl Banken als auch Eichels Mannen wissen,daher genießt der Laden+Wir in seinem Windschatten einen gewissen Schutz.
blaubärgrüsse      
Antworten
dutchy:

cap blaubär: Ich hoffe, daß der Unterschied zwischen Nasdaq, Dow (.

 
16.04.00 13:39
Pumpkäufern) und Dax, Nemax mit dem in der Mehrheit ordentlichen deutchen Aktionär klar ist. Das würde uns vom Chaos am morgigen Tag schützen.


Gruß Dutchy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--