- zumindest sehe ich das so. Das anderweitige Geschwätz halte ich für scheinheiliges Gerede einer gut verdienenden Berufsgruppe und der ihnen treu ergebenden nichts hinterfragenden Presse.
Daher sollte die Commerzbank beiden eine Million anbieten und sie auf mehr klagen lassen - basta. Ein Urteil zu einem solchen Sachverhalt gibt es bisher nämlich nicht. Und daher man auch normale Arbeitnehmer wegen Arbeitsmangel entlassen kann, sehe ich keinen Grund dafür, warum die Gerichte hier anders entscheiden sollten.
Und warum der Commerzbank aus einem Prozess ein Nachteil entstehen sollte, ob sie ihn gewinnt oder verliert, kann ich nicht nachvollziehen.
Daher sollte die Commerzbank beiden eine Million anbieten und sie auf mehr klagen lassen - basta. Ein Urteil zu einem solchen Sachverhalt gibt es bisher nämlich nicht. Und daher man auch normale Arbeitnehmer wegen Arbeitsmangel entlassen kann, sehe ich keinen Grund dafür, warum die Gerichte hier anders entscheiden sollten.
Und warum der Commerzbank aus einem Prozess ein Nachteil entstehen sollte, ob sie ihn gewinnt oder verliert, kann ich nicht nachvollziehen.