Viel Erfolg im Neuen Jahr, rutscht schön rein :)
|
| ||||||||||||||
ein gesundes neues jahr
aktienspezialist und verfechter der EW, wir sollten am montag schwächer starten ( wird ja auch langsam zeit ) damit läge aktienspezialist wieder mal ganz gut mit seiner prognose-glückwunsch
du hattest mal einen chart reingestellt, wie weit diese korrektur gehen sollte
kannst du ihn noch mal zeigen?
was ist das mindestziel ? wie weit runter "muß" er und wie weit runter "kann" er
einen crash erwarte ich noch nicht, erst wenn man die zinsen anheben will/muß, wird es richtig runter gehen
was sagen deine EW , wie weit runter könnte es gehen oder machen wir noch mal neue hochs
der dow und sp sind ja noch mal schön runter aber das volumen war sehr dünn
wenn das volumen so dünn ist , zählt das dann überhaupt?
was glaubst du , im dow sollte es nicht über 10740 gehen , oder ?
ich denke , nur so ein gefühl, das wir im daxi , bei 5850 rum schon wieder drehen und dann die 6100 ansteuern
was glaubst oder denkst du?
ich bin auch short, schon vor jahreswechsel
allein der glaube fehlt mir, die werden das ding doch wieder und wieder hoch ziehen
es braucht ein schockereignis damit es mal 500 punkte runter geht
bezüglich öl. v.a. wenn man noch die dollarstärke mit in betracht zieht. wer weiß, viell. ist der golf-strom versiegt und nur ein paar wissen dies. welche sinnvolleren erklärungen könnte es für den hohen preis geben?
brainstorming:
klimaphänomene, stützung golf-region, bevorstehende politische unruhen in ölfördergebieten, boten einer bevorstehenden inflation, pure spekulation als preistreiber, ...
alles zusammen? keine ahnung. nur ebenso verwundert. andererseits korrespondiert öl mit den hohen index-ständen recht gut und hatte was aufzuholen. dax 6.000, dow 10.500 und öl 80, na ja, passt doch eigentlich "ins bild".
guten morgen
sag mal , was muß denn passieren, damit der mist mal fällt?
es ist zum verzweifeln
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |