|
| ||||||||||||||
vom jetzigen niveau nochmals 40% Abschlag, wenn die sich nichmal zuweit aus dem fenster lehnen...
Wahrscheinlich erhoffen die sich bei gosdmode dass sie schon so viel einfluss mit ihren prognosen auf den markt nehmen koennen dass sie bald selbst noch guenstiger einsteigen koennen...
Nochmal 40% Dann wuerde sich bei der deutschen bank eine dividenden rendite von 20% ergeben???? sofern die nicht gekuerzt wird...die jungs haben keine ahnung von fundamentals
von heut 15% auf max von 35% hochfahren. Nicht vergessen dass der kredit mehrfach abgesichert ist durch illiquide vermoegenswerte.
Also langfristig kein problem. Bei einem heftigen bounce auf 6000 wuerde ich die jetzigen 15% verkaufen und den rest liegen lassen.
Also ist das nicht mehr oder weniger einen bounce spielen aber ohne zertis. Fuer meine Begriffe einfach vernuenftiger im mom
ist es gier oder dummheit? selten so ein schlechtes crv gesehen. Wenn du short bist dann kanns du die kurze anlassen felli aber nicht vergessen sie heut od morgen wieder auszuziehen!
Und mein Kontraindikator Jim Cramer bestaetigt mich.
das ist doh gut was dein papa macht , denn ich denke next year werden wir den gold preis bei 1200 us dollar
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |