Joker beim Spielen finde ich klasse, leider gibt es die an der Börse nicht.
Na ja ich bin so gut, daß mich der liebe Gott heute nachmittag vor einer Zwangsliquidation meines Depots heute gerettet hat. Vielleicht ist er ja der
Stock ?
Zum Kartenspielen bringe ich aber die besten Voraussetzungen mit, da ich beim Mau-Mau fast immer gewinne - außerdem bin ich ein ambitionierter Kartenleger (so wähle ich auch allabendlich meine Aktien für den nächsten Tag aus)
Mit dem Reizen glaube ich mich zu erinnern : 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ich komme !
potti