Bin ja vor kurzem bei Exploits eingestiegen. Werde die erstmal behalten.
Gestern war ich größtenteils zufrieden bis auf Labrador und CCW. Sehr schlechte Bohrergebnisse. Vor allem bei Labrador. Die haben ja fast garnichts getroffen. Lächerlich. Ich habe mir noch nicht die Karte anschauen können. Aber ein Abgesang zum jetzigen Zeitpunkt ist Koch zu früh.
Sokoman Minerals hat aber mal wieder schön hochgradige Ergebnisse gemeldet. Dafür war der Anstieg nicht hoch. Hier sind die Investoren sehr skeptisch, werden aber bei weiterhin guten Ergebnissen hoch laufen.
Dazu Blackrock und CMC Metals mit schönen Anstiegen gestern. Vor allem freut mich das Sibayne neu Alltimehöchststände erreicht wurden. Hier zahlt sich das halten aus wie es aussieht. Bin jetzt hier mit fast 400 % vorne.
Wie kommt man den in das kleine PP rein wenn doch die Firma aus Deutschland das nicht machen wollte ? Vor allem sind es nur 500000 Cad. Sehr aktionärsfreundlichzu diesen niedrigen Kursen nur seh wenig Geld aufzunehmen. Das kann hier was wirklich gutes entstehen. Dazu immer wieder hervorragende Bohrergebnisse.
Sharp2008 Ihnen empfehle ich erstmal Englisch zu lernen und sich mit Exploration zu beschäftigen ansonsten werden Sie noch viel Geld verlieren. Desweiteren wie schon von Balu4u hier erwähnt nie alles auf eine Karte setzen und vor allem nicht auf einen Explorer setzen der noch nichtmal ein Loch gebohrt hat. Das ist hier alles eine reine Wette auf gute Bohrergebnisse und da gehört schon Erfahrung dazu und man muss sich hier auskennen in dem Business. Dazu benötigt man aber auch immer ein wenig Glück das es auch so eintrifft. Auf Grund Ihrer Fragestellung haben Sie sich nicht groß mit den Thema beschäftigt bisher, was im Explorerbereich zu einem Totalverlust führen kann. Deswegen muss man eigenständig Reaserch betreiben und das Englisch auch verstehen. Das sind die Basicsund die müssen sitzen.
Körnig ich hoffe Du bist schon bei Minnova draußen mittlerweile. Hier bei Labrador ist es noch zu früh verkaufen. Alles nur meine Meinung.